![]() |
was machen nach em winter? habe meinen g3 übern winter stillgelegt...also steht der seit 29.10 bis jetzt still...wollte ihn die woche mal heimbringen und dann mal polieren,sommercheck, kleinigkeiten usw... was muss ich beachten,bevor ich losfahre? klar...die ersten 100 km mal langsam fahren und nit so hoch drehen...aber was sonst noch? öl ist im sept. neu reingekommen,filter auch und tank ist vorm einwintern gefüllt worden.... also was muss ich beachten ,bevor ich damit fahre?? |
wichtig: Alle Gummischläuche auf risse prüfen, ggf neu einpflegen ( einschmieren )! Nicht das sie dir gleich um die ohren fliegen, wenn etwas druck drauf kommt! |
nimm dir vorsichtshalber mal ein starthilfekabel mit wenn du deinen golf holen fährst. die batterie wird platt sein. |
achso ja klar...batterie habe ich ausgebaut,lade ich nen tag vorher auf... an amazing: mit was soll ich die gummischläuche denn einschmieren? normale gummipflege aus em handel? oder gibts da irgendwie en "wundermittel"?? mfg masterlukez |
will ja nit drängeln,antwort wäre aber dringend. |
Für Gummis ist Glycerin sehr gut geeignet, gibt es in der Apotheke. mfg |
Ich persönlich hätte das Öl erst im Frühjahr gewechselt. Und nicht vergessen den Luftdruck bzw die Reifen zu Checken! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |