![]() |
Seat Ibiza - Drehzahlproblem hallo, Seat Ibiza - Drehzahlproblem wagen hat 60 ps, ist bj 99 und ist eigendlich im guten schuss , haben vor ca 25 tkm noch 5 scheine dafür gelöhnt. der hat nun 92 tkm runder und geht für seine 60 ps gut, nur leider geht er ab und zu aus , das passiert nur wenn wir bremsen und zum stehen kommen , aber nur wenn die kupplung getretten wird , wenn die gänge eingelegt werden und die motorbremse zum einsatz kommt passiert nix. was könnte das pb sein?? ich vermute mal leerlaufregler, oder luftmengendings. währe schön wenn ein paar tips kommen das wir das Pb geregelt bekommen ,( 2.5 scheine währen schon schön), haben keinen bock den wagen mit nen schein verlust zu verkaufen , und in die werkstatt soll der auch net mehr , da kein bock auf fette rechnung und ausreden das zick stunden danach gesucht wurde ... vielen dank Zitat:
|
Schließe mich Kairo an ist mir neu das Seat zu opel gehörtg.... ;P ... Also es heißt im klartext, wenn du brmest und zum stehen kommst geht er dir im stand aus wenn ich das nun richtig aufgefasst habe. Hm könnte leerlaufregler sein ja. Aber gibt bestimtm auch noch ne andere möglichkeit. |
leute kommt klar und hängt euch nicht daran auf .. helft ihm einfach ;) .. hört sich aber, wie schon erwöhnt, schwer nach dem leerlaufsteller an. ;) |
Ja ich bin grad derb verpeilt - sry fürn aufhänger also leerlaufregler.. hab auch schon gehört, dass es der luftmengenregler sein könnte? was meint ihr? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |