![]() |
mal ne andere orginale umgebaute stoßi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hey habe mal gerade wieder das netz durchsucht und da ist mit der golf mit ladeluftkühler und ner etwas anderen golf 3 stoßstange aufgefallen. kann ich swas ohne weiteres eintragen lassen? |
Boah sieht das scheiße aus g... Sry aber das musste ma sein g.... Also man sieht es definitv nicht oft g... habs noch nie gesehen, aber ich könnt mir vorstellen der doch probs bekommt.. enerseits bei schnee andererseite im sommer bei den ganzen vieh kram was rumfliegt ... sieht bestimmt nicht schön aus |
Zitat:
|
ne hab keinen turbo hab leider auch keinen motor wo man nen turbo draufbauen kann aber finde das sieht geil aus |
Naja, ich mags eher dezenter. In der original Aussparung in der Mitte wird meiner zusehen sein. Man muss nicht gleich erkennen koennen, das da 450PS drin sind. Aber was heisst man kann keinen Turbo auf deinem Motor verbauen? GTI ist doch genauso perfekt. Gibt ja genug 16V Turbos. Gut hat halt 8V Mehr, aber auch nur 2.0l. Und der G40 Motor hat sogar nur 1.3l. Im Grunde genommen kannste ueberall einen Turbo draufbauen. Bauste einen schoenen mittel grossen Turbo bei dir drauf, z.B. ein Garrett GT28 oder ein KKK03 und faehrst auch deine 250PS. Kostet nichtmal die Welt bei so kleinen Motoren. Beim VR6 muss ein groesserer Lader her, das wird dann teurer :D |
hab nen 8V aber noch keine firma gefunden die dafür nen turbokit herstellt. 16V und VR6 findet man im internet zuhaufe. wenne ein link für mich hast wäre ich sehr dankbar grizzz adrian |
SLS hat frueher mal Kits angeboten. Wer heute fuer einen GTI Turbokits anbietet weiss ich nicht. Aber google wird dir sicherlich weiterhelfen. Das einzige Problem ist im Grunde genommen ja eh nur der Kruemmer. Den kannst du dir aber auch im Notfall bauen lassen. |
Das sieht irgendwie alles krumm und schief aus! |
Sieht total fürn Ar..... aus! |
Zitat:
man kann überall einen turbo einbauen. zu dem bild: naja, ich würde die stoßi net so krass zerzegen, etwas dezenter, evtl, die hälfte sieht besser aus. |
ich finds geil:D Richtig schön radikal! Bei uns gibs auch nen boa mit nen ziemlich offentsichtlichen llk Guckst du hier: http://cars-of-ee.de.tl/Katha.htm aber is nich o groß wie de da oben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |