![]() |
Klopfen links Hallo Leute, ich habe ein kleines problem. Wenn ich ab ca. 30km/h ab dem Gas gehe klopft vorne links irgendwas. Ich weis nicht ob es im Motorraum oder am Rad ist. Gibt es da irgendwelche Fehler, welche evtl. häufig auftreten? Wenn ich Gas gebe geht es, sonst nicht! |
mach mal fenster auf und fahr mal von einem nicht zu großen Boardstein runter (langsam), wenn dann irgendwas klopft oder quietscht, tipp ich auf domlager!! Ist bei mir momentan der Fall! |
domlager,radlager,antriebswelle. gibt eben mehrere ursachen. schlag mal das lenkrad voll ein und fahr ne kurve und achte darauf obs dann schlimmer wird(in beide richtungen probieren). sollte nsich nichts ändern kannst die antriebswellen ausschliessen merkst du leichtes vibrieren im lenkrad??? und dat was mein vorposter beschrieben hat mal ausprobieren. |
hmm.. ich bin gestern mal extra zu meinem Vater gefahren (Kfz Meister) und er hat keinen Fehler festgestellt. Aber plötzlich hat es auch kein geräusch mehr gemacht. Komisch! Ich warte jetzt mal ab und schaue, ob es nochmals anfängt! Antiebswelle, Domlager und Radlager sind ok. Vielen Dank für eure Tipps! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |