golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Kaneos seiner !!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=52678)

Kaneos 04.03.2009 13:54

Kaneos seiner !!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hallo,

wollte meinen hier jetzt auch mal vorstellen.

es ist ein 95er Golf 3 Avenue.

Lack: Black Magic Pearl (LC9Z)

Motor: 1,6l 75PS (AEA)
Elektrische Spiegelverstellung
Elektrisches Schiebedach
Elektrische Fensterheber
VW Sportsitze

Das wars schon mit den Luxussachen ;)
Was ich bis jetzt getan habe

Innenbeleuchtung auf Blau/Rot umgebaut
US Cupholder
Poloschaltknauf
60/40 Sportfahrwerk
Grill ohne Emblem
VR Lippe
Radläufe vorne gebördelt
Radio von Kennwood, Lautsprecher von Pioneer (Kommt mal noch was besseres)
Mittelarmlehne von JOM
Klarglas überall hinten Rot/Weiß
billig ESD (kommt auch mal was neues)

Felgen: BBS RX in 7x16 mit 195 / 45 R16

Der Wagen wird erstmal so bleiben da ich ihn täglich ca. 100Km durch die Stadt fahre.
Er hat jetzt 172 000 KM runter habe letztes Wochenende erst die Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Wasserpumpe und Zahnriemen erneuert. Da leider die Kopfdichtung defekt war und somit Wasser verbrannt hat, nun läuft er wieder wie am ersten Tag.

Was ich plane ist den Wagen mit Bitum zu dämmen und eine vernünftige Anlage einzubauen. Andere Scheinwerfer vorne am liebsten die Hella oder InPro Golf IV Look.
Wenn ich ne Garage gefunden habe soll auch ein anderes Herz implantiert werden und zwar ein 2,0l 16V.

Aber erstmal ist es wichtig das der Wagen läuft, über Kritiken und Anregungen bin ich offen. Das es viele gibt die Klarglas nicht mögen ist mir klar.

Akob22 04.03.2009 14:07

sieht doch sehr schick aus weiter so und nicht verbasteln....

kara-prens 04.03.2009 14:14

hi , willkommen :)

finde deinen golf echt hübsch. kann man noch einiges draus machen :)

Kaneos 04.03.2009 14:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank,

bin auch sehr zufrieden mit ihm, hat mich in den 4 Jahren nie im Stich gelassen.
Habe auch schon diverse dinge neu lackieren lassen beide Seitenteile hinten sowie Motorhaube, Kotflügel und Stoßfänger.
Gibt ja so nette Menschen die nicht ausparken können und dann abhauen oder solche die mir mit ihren Schlüsseln über die C Säule gehen. *Argh*

Naja wenn er mal umgebaut wird kommt wie gesagt der 16V rein und cleanen wäre dann angesagt halt die Golf 4 Look Scheinwerfer mit blinker und den Wagen in ein Candy Red lackieren lassen, finde ich ja sehr geil.
Aber es ist hier schwer ne gute, günstige und große Garage zu finden.

Im Anhang mal nen Bild vom letzen Jahr mit den alten Scheinwerfern und den Alus.

Kaneos 13.04.2009 14:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal ein kleines Update habe mal Bilder im Dunkeln gemacht von den Umgebauten Schaltern und Tacho.

Wenn der Wagen wieder gewaschen ist kommen auch wieder neue Bilder, die Felgen sind nun auch wieder drauf.

golfvs 13.04.2009 14:26

sieht sehr gut aus. wie tief ist dein golf vorne mit der vr lippe und dem fahrwerk? möchte mir nämlich auch ein 60/40 Fahrwerk besorgen.
Das einzige was mich stören würde, wäre im Tacho, dass Uhr und KM- Anzeige grün sind. Ansonsten immer weiter so.

Kaneos 13.04.2009 14:30

Also die Tiefe habe ich noch nicht ausgemessen aber mit den 16" Felgen relativ hoch also noch genug Platz um in alle möglichen Parkhäuser zu fahren bei den Winterfelgen eher hinderlich da es nur 14" sind.
Außerdem hat sich das Fahrwerk auch noch gut gesetzt ;)
Von der Alltagstauglichkeit her gut also tiefer würde ich nicht wollen, jedenfalls nicht als Alltagsfahrzeug.

Tja mit dem Tacho ist das so eine Sache würde die Anzeigen auch auf Rot umbauen allerdings muss ich sagen habe ich da bissel Bedenken und den Tacho umbauen lassen spich verschicken möchte ich nicht also bleibt er erstmal so.

Tdiler2 13.04.2009 15:37

HAbe meinen Damals auch weg geschickt ,ohne Probleme

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.