![]() |
Ich komme nicht mehr ins Auto :( Tag Leute, wie es aussieht habe ich meinen Schlüssel im Auto vergessen... Ich mache es öfter, dass ich Von innen den Knopf runterdrücke, wenn ich hinten noch Einkauf habe... So war es gestern auch und wie es aussieht habe ich dabei den Schlüssel im Auto vergessen :(... Wisst ihr wie ich da ohne Schlüsseldienst wieder reinkomme? Ich weiß nicht ob es was bringt, aber in der Beifahrertür ist kein Schloss.... Hoffe ihr habt Tipps. |
bist du im adac? die können das mit einem metallplättchen durch die gummidichtung |
Ja und vor allem isses durch den ADAC kostenlos wenn man Mitglied is. Wenn nich probier vllt mal n paar andere Schlüssel aus. Klingt dumm, aber n Kumpel kann mit seinem Quad- Schlüssel mein Golf öffnen -.- Die Schlösser sind ja für ihre "Sicherheit" bekannt. |
du kannst auch VORSICHTIG (!!!) den türrahmen ein stück vom rahmen wegziehen, ein holzkeil dazwischen stecken und dann durch den entstandenen spalt mit tinem draht den knopf wieder hoch ziehen... hab keinerlei schlösser mehr am auto und schon 2 mal die batterie der ffb leer ;) |
Moin Leute, danke für eure Antworten. Mehrere Schlüssel habe ich leider nicht zur Verfügung. Wie sieht es mit dem ADAC aus? Im Club bin ich nicht, aber machen die es mir auch kostenlos, wenn ich währenddessen eintrete? Wie funktioniert das mit dem Draht? Wo genau finde ich den Mechanismus mit dem Draht bzw was genau ziehe ich da hoch? Beim Polo 86c ging es damals ganz easy mit nem Schraubendreher.. |
Hast du denn keinen Zweit- bzw. Ersatzschlüssel? oO |
Das wundert mich jetzt dases bei euch mit den pin raufziehen funkioniert ich hatte das mal probiert und es hat nicht geklappt da die zentralverrieglung den pin runtetzieht ist zumindest bei meinem so |
Zitat:
Wolfgang |
Zum ADAC: Ich meine gehört zu haben dass die das dann auch kostenlos machen wenn du dafür beitrittst ;) Bin mir sogar ziemlich sicher. Ruf einfach bei denen an. Und so ne Mitgliedschaft ist auch recht billig. Wenn du unter 25 bist zahlste für das "Standard Packt" 19 €im JAHR ;) |
Danke nochmal :) Und Freundin hat mir heute den Zweitschlüssel geschickt d.h morgen Bus und Bahn -.- ... Beim ADAC sollte ich mich dennoch mal anmelden. |
nimm einfach nen schlüssel von irgendeinem golf 3. der passt meißtens....am wahrscheinlichsten ist es wenn du nen golf der älteren baujahre hast... |
schraub hinten die griffleiste am kofferraum ab dann kannst den kofferraum ohne probleme öffnen und reinklettern ^.^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, versuche ich es heute abend mal. Jetzt ists mir zu peinlich *g*... |
Zitat:
hier die richtigstellung:du zahlst als führerscheinneuling die ersten 2 jahre nur den halben preis.nach diesen 2 jahren sind es dann ca 45 euro. hat aber nichts mit dem alter zu tun.... Zitat:
hä??? wie soll das den gehen? die griffleiste ist nur zum schutz bzw zum hoch und runter heben des kofferraumdecksels da... wenn du die leiste abschraubst kommst da auch nirgends dran. warum sollten sich denn sonst auch soviel leute die mühe machen und die tür aufbrechen wenn es wie du sagst von hinten ganz einfach geht??? |
Zitat:
Ich hab nur das gesagt was ich so wusste, es sollte dabei rumkommen das es billig is und wer macht keine Fehler .. Also jez nochma ganz genau: 44,50 € im Jahr is der Standard Tarif. 33,30 € wenn man Azubi unter 27 ist. |
das hat nichts mit schlecht geschissen zu tun. man sollte nur keine auskunft geben wwnn man keine ahnung hat. es gibt leute die verlassen sich auf solch leute wie dich,rennen los,melden sich an und am ende kommt die rechnung. also,immer erst posten wenn du auch richtig informiert bist. dein letztes posting ist doch in ordnung,preisangaben stimmen,warum nicht gleich so??? |
Weil das gar nich die Frage war... das wollte ich nur als Zusatzinfo geben und wenn jmd nur mit so einer Info n Vertrag unterschreibt dann kann dem auch keiner mehr helfen. |
Und ich hoffe, das hier jetzt Ruhe im Karton ist! Macht das unter euch aus!!! MFG |
So, meine Freundin hat mir leider ausversehen, nen uralten Polo 86c Schlüssel geschickt, der funzt nicht.... Habt ihr ne Idee wie ich es mit Draht aufbekomme? es ist ne Unterdruck ZV-Verriegelung eingebaut. Ich brauch das Auto morgen, weil ich ne 250km fahrt vor mir habe... Wenn ich die Dichtung überhaupt abbekomme, wo muss ich dann GENAU mit nem Draht stochern? Muss ich irgendwas hochziehen oder runterdrücken? Und wo ist dieser bewegliche Mechanismus überhaupt? Schon ätzend zu sehen, dass der Wagen mit steckendem Schlüssel startbereit darsteht und ich nicht reinkomme! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |