![]() |
Spurplatten 40/40 Hi, ich habe mal ne Frage, ich habe mir vor Spurplatten von H&R zu kaufen, für vorne 10 mm und hinten 15mm! Jetzt meine Frage, ich habe ein 40/40 Fahrwerk auch von H&R verbaut, und im Sommer hab ich 205 x 50 R 15 BBS Felgen vom VR6 drauf. Passen die ohne weiteres, oder muss ich da börteln oder ähnliches??? PS: Brauche ich wenn ich die drauf machen würde auch andere Bolzen oder kann ich die ganz normalen von den Alus nehmen? Danke schon mal ! |
Fährt denn niemand diese Rad/ Reifen Kombination?? |
ich denke das du hinter besser bördeln solltest. ja du brauchst andere radschrauben. die müssen logischerweise länger sein |
Und wenn ich hinten nur 10mm drauf mache, will das Bördeln eigentlich vermeiden! |
http://www.golf3.de/showthread.php?t...werk+b%F6rdeln Vielleicht findest du dort etwas. Ich würde dir 2*10 und 2*15mm empfehlen. Die 10er an der HA gehen nicht problemlos über die Radnabe und Platte könnte eventuell nicht ganz anliegen. Viele Grüße Marcus |
Moin, bin früher auch 205/50R15 auf 7x15 gefahren... bei H&R 40/40 Tiefe. Musste gebördelt werden, weil auch 15mm Spurverbreiterung je Seite an der HA |
Also ich fahre hinten 40mm auf der Achse und habe mein Gewinde auf 70/60 eingestellt und fahre 215/35 R17 und da sind auch nur die Kanten umgelegt. |
Danke für eue Antworten, ich möchte aber auf keinen Fall bördeln, da mein Auto komplett rostfrei ist! Das Risiko möchte ich nicht eingehen, könnt ihr bestimmt verstehen. |
Zitat:
|
Sorry, hatt ich vergessen zu nennen... ET war 35 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |