![]() |
Fensterheber funkt. nicht richtig Habe orig. VW Fensterheber vom 4 Türer verbaut. Alle funtzen einwandfrei bis auf den auf der Fahrerseite. Dieser geht immer nur Stufenweise auf und zu, d.h. wenn ich den Knopf drücke geht er ein Stück runter und bleibt dann stehen. Ich muss dann wieder drücken und er geht wieder n stück runter usw.! Genau das selbe beim hochfahren. Man Hört immer das Relais klicken nach jedem Stück, also soll heissen das es nicht daran liegt das er irgendwo hängen bleibt sondern das das Relais immer schaltet. Muss man den Heber irgendwie anlernen? Oder hat das Relais evtl. ne macke!? Schonmal vielen Dank für Antworten.... |
das hab ich auch manchmal aber auch nur manchmal wüsst auch gerne womit das zusammenhängt |
ihr müsst die neu anlernen. ich glaube ganz runter und dann gedrückt halten bis es wieder klick macht und dann hoch und ganz oben wieder drauf bleiben bis es klick macht, wenn ich falsch liegen sollte einfach ausbesser :D |
hmm aber seltsam dass meine das nach ner zeit wieder "vergessen" oder nicht? |
Hm hab ich prbiert, bringt aba nix. Wenn das Relais ne macke haben sollte, kann man es erneuern? Oder brauch man den ganzen motor neu? |
bei geöffneter oder geschlossener tür?? schonmal über´n Kabelbruch im Türbalk nachgedacht?? wenn du bei geschlossner tür (also während der fahrt) die Probleme hast, versuchs mal im stand mit offener tür.... ist das problem dann auch??? |
Ich habe bei mir das gleiche Problem. Kabelbruch habe ich nicht. Früher war es nur ab und zu! Jetzt ist es leider normal geworden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |