![]() |
Digitales Voltmeter anzündung anschließen möglich ? Ich habe mir ein Digitales Voltmeter von Dietz gekauft und wollt diese nun über die Zündung laufen lassen. Sprich wenn ich den Schlüssel rum drehe soll es an gehen. Es ist mit Remote-Schaltung. http://www.golf3.de/images/imported/2009/03/42.jpg Ist das möglich ? |
Klar!musst halt den Zündungsplus auf den Remote geben... |
Super, da habe ich doch schon richtig gedacht. Danke |
brauchste nur auf die kabel von der beleuchtung des kasettenfachs legen dann hast du den gleichen effekt genau so habe ich es auch gemacht gruß |
Beleuchtung des Kassettenfach ? Meist Radiobeleuchtung? |
es gibt doch die (fischer) kasetten/cd boxen, die haben doch auch eine kleine lampe drin um die teile zu beleuchten wo man drauf drückt damit die kasette/cd raus kommt da habe ich meine dran angeklemmt weil ich mir die kasetten box umgebaut habe und da die anzeige rein gebaut hab |
habe die Box aber nicht bei mir drin. CL Ausstattung. :( Oder liegt das Kabel? |
ne aber die halterung macht was her wenn du das machst wie ich es gemacht habe, hast du eine cd box wollen die in ebay alle aber nunja darum gehts ja hier nicht, dann weißt du auf jedenfall was ich meine, dann machste einfach das schwarze und blaue kabel zusammen dann passt das alles hier noch ein bild wie ich es gemacht hab, nur noch ausgerichtet und in wagenfarbe lackiert |
okay danke dir. Wollt es unterhalb vom Lenkrad Links hin bauen. Daher Zündung. |
du kannst auch die S.-Klemme fürs Radio anzapfen. Dann geht das Ding schon an, wenn du den Zündschlüssel reinsteckst. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |