![]() |
Golf 3 GTI - Kaufen? hmm gestern kam kunde zu mir (ca. 65j alt) und meinte er habe nen auto ob ick das auch verschrotte das er die 2500 eus bekommt... da ich total dagegen bin meinte ich eigentlich nicht, aber was ist es denn für ne karre meint er.. 96er golf3 gti 16v ich so ::frage:: ich: in welchem zustand ist er? er: eigentlich sehr gut.. lückenlos checkheft gepflegt, tüvund au abgelaufen, 100%unfallfrei und hat (achtung aufpassen!!!) original 47tkm runter:respekt: ich total spachlos und meinte nur.. auf keinen fall verschrotten, die 2500 kann ich ihm sofort geben..., meinte er dasser sich es überlegt und sich heute meldet was meint ihr... den nehm ick wa |
Glückwunsch erstmal! ;-) Vielleicht kannst du mit Opa noch ein bisschen was am Preis machen und dann ists doch klasse!! 47tkm? Wenn das stimmt, dann mach ein Foto vom Tacho!^^ Grüße |
Nicht überlegen 47Tkm Scheckheft top zustand KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!! |
Kannst nix falsch machen ,der ist auch mehr wert als 2500 Euro |
die frage is was mach ich damit,... behalten, weiter verkaufen..... will nen syncro und kein normalen^^ |
Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
wenn er wiederkommt nimm ihn mach tüv drauf und verkauf ihn weiter scheint ein schnäppchen zu sein |
den bekommst gut weiter verkauft. Der Gti 16v ist sehr gefragt. |
Auf jeden Fall nehmen wenn er so gut dasteht wie er sagt. MFG GolfRacer04 |
der hat grad angerufen und kommt gegen 13 uhr mal mit der karre her |
sag mal was machst du eigentlich beruflich wen einer aus heiterem himmel ein auto bei dir verschrotten lassen will |
Na wahrscheinlich im Autohaus oder beim Verwerter. |
kfz werke, tuning, verwertung - reichts? ;) selbstständig natürlich |
mario, auf jeden fall kaufen :) das ist mal nen angebot. woow |
selbst wenn er 147tkm hat ist er mehr wert als die 2.500 ° Also kaufen !! Bin auf die Bilder gespannt ! |
Auf jeden Fall kaufen und nicht zu lange warten wie ich bei dem T4 TDI vor 4 Wochen, den ich für 600 € hätte haben können... |
und was ist rausgekommen |
Moin, wenn er gut ausschaut hätte ich schon starkes interesse anzumelden^^ (kannst ja ne Pm schreiben) MFG 3erTuna |
Ich hätte auch intresse, schreib einfach ne PM wenn du genaueres weißt. Wie viel Ps hat die Karre und in welcher Farbe? |
Achte auch auf den "Total" Schriftzug auf deinem Tacho ;) Mich würden auch mal die Bilder interessieren :) Gruß Fab |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |