![]() |
Us Blinkermodul Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moien, hab da ma ne Frage an euch, die vielleicht schon zu oft gestellt wurde. Ich hab mir eine blinkersteuerung eingebaut, sodass die blinker als zusätzliches standlicht gedimmt leuchten. wenn ich den blinker betätige, leuchten die blinker normal hell auf, sodass der unterschied zwischen hell und gedimmt deutlich zusehn ist. meine frage ist nur, ist das erlaubt. also mit einem europäischen fabrikat ? kann ja sein, das hier im forum auch leute von der rennaufsicht vertreten sind und mir da was genaues erklären können. |
Der eine meint es ist kein Problem der andere sieht es nicht so gern. Iss also ne durchwachsene sache. |
Ne ist schlicht und einfach nicht erlaubt. Ist ne Änderung der Beleuchtungsanlage und somit verboten. Ich habs aber auch drinnen, allerdings mit Mercedes Zweifadenbirnen :D |
was kann mich im schlimmsten fall erwarten, wenn mich die rennleitung anhält ? |
sagen es ist ein US Modell *duckundwech* |
ich glaub nich, das es so einfach geht, aba trotzdem gute idee^^ nur noch ma meine frage, was kann mich im schlimmsten fall erwarten ? hat da jemand ahnung was der spaß bei der polizei kostet ? |
Mit nem 10 er bist du bei. Mehr wird es nicht werden. |
allet klar, schönen dank. mal sehn was drauß würd. ich werd euch bericht erstatten, wenn was passiert is^^ schön abend euch noch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |