![]() |
Türpinn abdeckungen Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen und zwar ich will meine türpinns weg machen und brauch da solche abdeckungen wo bekomme ich die her? Danke schon mal |
Also diese Abdeckungen gibt es glaub nicht wo komplett zu sind. |
Ja gibts glaub ich nicht. Einfach n kleines Stückchen Kunststoff einschweisen, n bisschen Feinspachtel drüber und Schwarz Matt spritzen... |
Wer mir der Aufwand nicht wert. Mach paar schöne Türpins rein und gut. |
ja schon aber die türpinne klappern extrem und deshalb wollt ich die wegmachen |
Ist doch kein großer Act wenn du das so machst wie ich beschrieben hab. Wenn du langsam bist brauchst dafür vieleicht ne Stunde ohne Trocknungszeit der Spachtel und vom Lack. |
kauf dir halt vernünftige die nicht klappern ansonsten türpappe ab den draht wo sie draufgedreht werden kürzen und türpappen druff.. musste halt gucken wie du das loch in den türpappen stopfst wie oben schon gesagt n stück plastik von unten gegenschweißen ganz simpel wäre heißkleber rein. und schwarz malen/sprühen/whatever.. mit n bisschen kreativität geht alles |
ok danke dann werd ich so machen. hätt ja sein können das es sowas schon fertig gibt. |
Ich hab eig, gemeint das er die Rosette (lacht nicht das Ding heist wirklich so :D ) bearbeitet und nicht die Türpappe. |
wenn die klappern liegt es an den abdeckungen die musst mal abnehmen und dann sind da wo die pins durch gehen unten sone nasen dran die brauchst nur bissl nachbiegen und schon ist alles ruig ;) |
was genau ist denn die rosette? das "loch" in der türpappe wo der türpinn rein kommt? oder wie oder was? :D jap wundert mich auch dass es bei ihm klappert. bei mir klappert nix und ich kenn viele gölfe in denen auch nix klappert aus richtung türpinn. dachte er wollt die auch aus "style" technischen gründen weg haben. aber das einfachste und sinvollste ist natürlich dem klappern erstmal auf den grund zu gehen. |
bei mir klappern die pins auch. egal ob ich die WOB edition oder die originalen drin hab. durch das nachbiegen wurde auch nix besser. mit dem zuschweissen ist keine schlechte idee. da werde ich mich die tage mal dran geben. die "rosette" ist das kunststoffteil, welches in der türpappe steckt und wodurch der pin geht |
dacht ich mir das mit der rosette. seltsam ich hab die pinne noch NIE klappern hören. aber man lernt nie aus ;) klar wenn sich nix hinbiegen lässt ist zuschweißen wohl die beste lösung! |
Wenn da was klappert ist dein Auspuff und deine Anlage zu leise:D |
Die Rosette einfach ein bisschen mit Hauchdünnen Filz aus dem Modellbau Laden bekeleben und schon ist ruhe, klappte bei mir super. |
Zitat:
oder halt die andere variante mucke lauter oder mehr brüllen aussm auspuff |
Zitat:
das glaube ich kaum. :rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |