![]() |
Bastuck ESD hi leute,ich wollte mal nachhören was ihr von den bastuck endschalldämpfern haltet!ich stehe kurz vor einem kauf,deshalb wollte ich eure meinungen mal hören grus tObi::frage:: |
Top:cool2: Kann ich nur weiterempfehlen. Benutze mal die Suche da findest du einiges über Bastuck;) Mfg Sven |
Finde die Bastuck-Endschalldämpfer hören sich nur bei der entsprechenden Leistung gut an - also den Palava den du jetzt erwarten wirst, wird die nicht machen. Für das Geld gibt es Endschalldämpfer, die auf einem 75PS Motor mehr Sound raus bringen. Die alternative wäre auch eine Mittelschalldämpfer-Atrappe. MfG |
das hört sich gut an! aba is ja auch nit so ganz legal,ne;-) |
die kleinen motoren bis 75ps haben keinen mittelschalldämpfer, daher is auch keine attrappe nötig ;-) |
also ich kann sagen dass sich ne bastuck gruppe a komplettanlage unter nem 1.8 90ps golf schon recht gut anhört. hab nochnie nen einfachen bastuck endtopf mit ner normalen auspuffanlage gehört. überlege aber auch, ob ich stück für stück aufrüste (auf bastuck) oder lieber noch spare und die komplette anlage beschaffe |
naja mein ori. esd ist kaputt und ich denke mal das ich stück für stück die anlage erweitern werde! |
was heißt denn kaputt? mein original esd hat n kleines loch. aber ist doch nciht weiter schlimm solange du nicht in absehbarer zeit zum tüv musst.. wird ja durchn loch nur soundintensiver ;) ansonsten kauf dir nen bastuck esd.. aber halt nen alten die sind noch schön laut. gibts bei ebay so um die 100 euronen. kannste denk ich nicht viel verkehrt machen! |
also auf den tüv muss ich diesen monat! meinst du nen gebrauchten Bastuck esd? |
eischi weiss wovon er redet :) ich kann dir auch nen bastuck esd empfehlen am besten die alte version. |
klar dirk :D ich kenn deinen ja nur zu gut auf jeden fall bastuck esd (die alte version)! brüllt echt schön! |
wie schon gesagt wurde, würde ich an deiner stelle ein paar mark mehr investieren und eine komplett anlage beschaffen. die alte bastuck ist zwar schwer zu finden aber wenn dann gehen die für ca. 300-400€ über den tisch |
naja wenns am geldbeutel scheitert, wieso dann nicht erstmal nur der esd ich denk für 300 bis400 meinste die komplette anlage.. nen esd ist letztens bei ebay für nen hunni weggegangen mein ich |
also ich hab ne komplett anlage am vr6 passat gehabt alte version sau geiler klang an meinem golf hab ich jetzt keine bastuck brauch ich auch nich is laut genug .. aber an unserem kugelposche ala arosa 1.416v 101 ps is ne komplette bastuck ab kat drunter neue version mit abe is zwar nich so laut wie die alten aber auch recht gut am brüllen wenn man hinten im auto sitz bekommt man kopfschmerzen defintiv und von ausen schön brüllent röhrent also kann ich dir auch nur ans herz legen auch sehr gute verarbeitung auser die schellen von bastuck die kannste ine tonne treten aber die bekommt man ja fürn 1euro hinter geworfen |
ich hab die neuen anlagen von bastuck nochnie gehört würd da gern mal ne "hörprobe" sowohl von innen als auch von außen machen der alte ist so laut dass man sich bei bestimmten drehzahlen nicht im auto unterhalten kann. ist schon recht krass das dingen ;) |
ich kann mal nen video machen von dem arosa .. müsste ich heute abend mal machen stell es dann online |
im biete forum ist im mom nen alter bastuck Preis: 340,00 € VHB Versand: ca. 20,00 € angeboten von GT_Freak vllt interessierts dich ja |
häh wieso verkauft der die den wieder hat er doch erst gekauft??? |
Bekommt man eigendlich einen Alten Bastuck esd in Zusammenhang mit einen andern VSD, MSD, z.b von Supersport oder FK eingetragen? |
Hallo per einzelabnahme bei nem richtigen guten tuner kein thema:-)) Fahre da auch immer zu unserem Tuner wenn der Tüv Termine hat trägt der (fast) alles ein. Bin auch gerade dabei meine neue Bastuckanlage umzubauen...muß mir nur alten Bastuckendschalldämpfer noch besorgen in verbindung mit der neuen bastuckanlage dann sollte nicht ganz so laut sein:-)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |