![]() |
Felgen Hi ihr, ich brauch neue Felgen und da wollt ich ma fragen, was ihr da für welche empfehlen könnt. Die große Einschrenkung ist der Preis. sie sollten einfach nicht zu teuer sein. Hab mich ma beim ATU umgeguckt find da en paar net schlecht. Kann man die nehmen oder sollte man da die finger weg lassen? :meister: |
Borbet T kann ich dir empfehlen. Gebraucht sollten sie nicht allzu teuer sein und sie geben nem 3er n tollen breiten Look wie ich finde. |
die normale größe ist doch 7,5x16 oder ? |
die meisten fahren vorne 7,5x16 und hinten 9x16 |
Ja aber ich persönlich fahr sie rundum 9x16, sieht find ich besser aus :P |
Kann euch nur zustimmen hab auch Borbet t felgen drauf sieht richtig bockig aus =) |
Was sagt ihr denn zu denen? Der TÜV macht da kein Problem beim eintragen? Müsste ich da die Kotflügel verbreitern? |
Ups hab den link vergessen http://cgi.ebay.de/Borbet-T-Alu-felg...1%7C240%3A1318 |
die passen nicht, das ist der lockreis von ford |
Was brauch ich en fürn lochkreis? |
hallo... also... ich könnte dir meine felgen anbieten !!! sind 8x17 ET 30 mit lochkreis 4x100 !!! Typ: AZEV E Reifen: 4x 205/40 17 Kumho Ecsta KU 31 Felgen + Reifen 1 Saison gefahren, 2x Reifen ca 6-7mm bis abfahrgrenze und 2x glatze !!! leider hat eine felge n kratzer. fehlt aber nur farbe, alu in ordnung. gutachten und tachozertifikat gibts mit dazu. 400euro VHB... |
sorry ich weis en 1oo er. |
Hast du bilder von deinen Felgen? Wär cool. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |