![]() |
ZV mit Funk Problem Also ich hab vorn paar Monaten meine ZV mit Funk eingebaut is son Nachrüstsatz gewesen..also die billig Variante und als ich heut in meiner Werkstatt war hab ich des auto zu und wieder aufgemacht und musste von außen den Türgriff 4x-5x dran ziehen bis die Tür auf ging und des is auf beiden Seiten so...und wenn man im Auto sitzt und von innen die Tür aufmachen will geht au nix...so und ich hab dann des Fenster ma runter gemacht und saß im Auto und hab von außen dann versucht aufzumachen hab ich au wieder paar ma versucht aber dann gings und als des dann ging konnt ich au von innen dann wieder auf machen und wie gesagt des ganze ging jetzt paar Monate ohne Probleme und des komische is halt das des auf beiden Seiten so is also denk ich ma das des ein elektrisches Problem ist bitte um Hilfeeeeee |
Hast du ne originale ZV mit nachgerüstetem Funk oder ist beides nachgerüstet? Wäre nett wenn du ein paar Satzzeichen verwendest, dann liest es sich leichter. |
Is beides nachgerüstet. Ja ok werd ich machen!!!!!!!!!!!!!!! Also Problem is fast behoben aber...normal wenn man sich ins Auto reinsetzt macht man ja eig ned zu. So aber wenn ich jetzt drin sitz zu und wieder aufmach geht des von innen ned auf und des auf beiden Seiten langsam gehn mir die Ideen aus und des mieße ich find im Moment meine Schaltpläne ned mehr. 80% weiß ich noch so aber vllt sins dann genau die 20% die mir fehlen um des Problem zu lösen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |