![]() |
Andere Antenne im Kotflügel? Hallo zusammen... In letzer Zeit höre ich öfter Radio. Und beim Golf3 gibts ja die schöne Antenne vorne im Kotflügel... Nur ich habe keine Lust die immer Raus zu ziehen und wieder reinzuschieben. Gibts da nicht auch so kleine Antennen die man einfach wechseln kann die dann 10cm sind oder so? Ich mein schön siehts ja auch nich aus mit dem langen Metallstab vorne drin Danke schonmal Gruß Benni |
Bau sie aus und kauf dir ne Scheibenantenne. Blindstopfen rein in den Kotflügel und gut. Werde ich auch so machen. mfg benni |
Ich hab es genauso gemacht. Der Stopfen kostet bei VW 44 Cent. Bei Ebay sehr viel Teurer. Bei der Scheibenantenne würde ich zur Blaupunkt/Bosch Scheibenantenne greifen. Funktioniert perfekt. |
ich habe es auch so gemacht und bin mit meiner Scheibenantenne nicht zufrieden.wenns unbedingt eine sein soll dann eine höherwertige.die beste Alternative ist die Kotflügelantenne vom Cabrio. |
Ist die vom Cabrio kleiner? |
ja,das ist die klassische 16V Antenne nur gerade. |
Oder du baust dir die Antenne vom 3er Golf ein, die, sobald du den Schlüssel auf Zündung drehst, automatisch ausfährt und sobald du das Auto ausmachst, auch von alleine wieder ein :b Das gabs als Extra damals, hab ich schon n paarmal gesehn. |
geht auch ja,ist aber pflegebedürftig im Winter und so,friert gern mal fest. |
gibt es keine möglichkeit die antenne im kotflügel durch so eine kleine 16 cm antenne zu ersetzen? so was in der Art: http://cgi.ebay.de/Alu-Antenne-Alu-Schwarz-165mm-VW-Golf-1-2-3-4-5_W0QQitemZ230332493302QQcmdZViewItemQQptZFahrzeug antennen_Zubeh%C3%B6r?hash=item230332493302&_trksi d=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12| 39%3A1|240%3A1318 das is jetzt nat. ne dachantenne aber gibts sowas nich auch fürn kotflügel?? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |