![]() |
Scheinwerfer mit dem Lampen drin? Kein Plan wie ich den Thread nennen sollte...:D Habe grade bei ebay den Link gefunden: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Angebot-der-WOCHE_W0QQitemZ120383491999QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120383491999&_trksid=p 3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39% 3A1|240%3A1318 Habe die Dinger und bin zufrieden damit. Sah nun das die in den Blinker normale Lampen (weiß) drin haben... bei Standlicht auf dem Foto... Ist sowas erlaubt, weil dann würde ich das eventuell auch machen und wenn... welche Lampen sollte man dafür am besten nehmen? Danke im vorraus für eure Hilfe! ;) edit: Meine natürlich: Scheinwerfer mit den Lampen drin? ;) |
Ob weiße Standlichter erlaubt sind, weiß ich nicht. Habe selber welche verbaut und noch nie Probleme gehabt. Die weßen Standlichter kannst überall kaufen, Ebay oder in jedem Tuningladen oder auch ATU, Autotip usw. |
Welche Bezeichnung haben denn die Birnen? Schließe ich halt normal am Standlicht an oder? |
Das ist das Standlicht.. |
Und welche Lampen sollte man da am besten benutzen? |
Standlichtbirnen, wahrscheinlich mit Glassockel. |
Danke dir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |