![]() |
Alpine Ida X300 Hi! Überlege mir dieses zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht? Habe in der Suche nichts spezifisches zu dem Gerät gefunden, nur zu den anderen IDA-Modellen aber nicht direkt zum 300er. Danke/Gruß |
Such mal allgemein bei google oder so, da wirst sicher nen paar Berichte finden. |
Alpine IDA Danke werd ich machen. Aber gibts denn hier niemanden der son Teil hat? Oder das 200er / 100er? Danke/Gruß |
I hoab des 200er, was willst denn wissen??? |
hauptsächlich wie die menüführung bei einer angeschlossenen Festplatte ist (übersichtlichkeit? Geschwindigkeit?). und natürlich wie der sound ist? Danke/Gruß |
Also der Sound ist in meinen Augen Spitze. Ich bin aber auch von Serienlautsprechern in Verbindung mit Magnat Sub, RTO Endstufe und Blaupunkt Radio auf Alpine, Boa und Axton umgestiegen. (Also von ganz billig auf Einstiegsklasse) Von daher find ich das Radio nur geil. ^^ Ne Festplatte hatte ich noch nicht dranne, nur einen USB Stick und meinen I Pod. Hauptsächlich nutze ich den I Pod und den CD Wechsler. Such mal über google nach banking für dein bevorzugtes Radio, da wirst viel finden zu USB Medien und dem Radio. Ich bin da selbst noch nicht so durchgestiegen, aber so ganz das Wahre ist das nicht. I Pod funzt problemlos. Die Menueführung ist gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit steigt man dahinter. greetz |
Danke Fuer Die Info!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |