![]() |
Felgen Frage??? Hallo zusammen, hab da mal ne frage und zwar hab ich zurzeit felgen mit reifen zuhause liegen, und zwar die felge hat 6j nun will ich die reifen auf andere felgen machen die haben aber 7j passen dann die reifen trotzdem auf die felge, wenn alle anderen daten zusammen passen??? mfg |
Solltest schon mal alle Daten vom Reifen und von den neuen Felgen herzeigen, so wird dir niemand helfen können ;) |
Also die Alten felgen bzw reifen sind 195/50 r15 6J Die neuen Felgen die ich bekomme sind 15 Zoll 7J Welche daten noch? |
Passen werden sie. Aber es kommt halt auch darauf an welche Reifengrößen im Felgengutachten stehen. Wenn deine Reifengröße nicht drin steht wird es mit dem TÜV usw. etwas aufwendiger weil du eine Freigabe vom Reifenhersteller brauchst. Beim TÜV ist dann eine Einzelabnahme nötig. |
aso also fahren darf ich ja die 195/50 7J ging sich halt nur darum das die gummis von der einen felge auf die andere passen mfg |
Wenn die Reifen nicht uralt sind und schon 1000mal umgezogen wurden sollte das kein Problem werden. Meine jetzigen Reifen hab ich auch schon auf 2 verschiedenen Felgen gefahren. |
aso okay dann danke euch, reifen sind noch im top zustand mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |