![]() |
Vr6/GTI Lippe Bearbeiten/Verändern? Habe gerade diese Lippe in ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-Tuning-...3A1|240%3A1318 Und habe mir gedacht das kann man doch auch ohne Probleme selber machen oder? So zwei ecken rausflexen und evetuell noch mit ein bisschen gfk rein gehn, für nen schönen übergang. Hat sich dabei schon einer versucht? |
irgendwie machbar ist bestimmt alles, aber dann auch immer nix ganzes und nix halbes, Tuning ist nich Preiswert und wer daran spaß hat sollt nicht immer die autos kaputt bauen so wie man sie oft angeboten bekommt sehe ich jedenfalls so mfg |
hatte auch mal vor, sowas zu machen. aber bin mal ehrlich, war einfach zu faul dazu, tage lang da rumm zu bastelln, weil es eh kaputt geht wenn ich das nächste mal schleife bzw aufsetzte. |
sieht doch einfach nur kacke aus :abgelehnt: |
ich finds auch nich schön und bevor ich da nen hunni oder sowas für ausgebe würd ichs auch selber machen aber gefällt mir nich einfache vr6 / gti lippe gefällt mir am besten! |
die lippe net aber die spiegel auf dem bild bei ebay sind geil weiss jemand welche marke die sind? mfg |
Was ist das denn für n schlechter Fake :D Voll reingeschnitten in das Foto doe Lippe^^ Also ich find die GTI Lippe in Original schon perfekt so. Wozu dann noch was reinflexen... |
Zitat:
Ich kenne denjenigen der diesen Golf aufgebaut hat. Aber das Auto ist schon lange tod..... Ich hab ihm mal den Link geschickt,ich bezweifle nämlich das der die Verwendung genehmigt hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |