![]() |
VW Club in Baden-Württemberg ???? Gibt es ein VW Club in BW wenn nicht müssen wir mal einen Club gründen mfg |
das würde ich auch gern wissen !! |
Woher kommst du?? |
Keiner weiß ne Antwort bitter!!!! Keine Baden-Württemberger da??? |
Thema verschoben -> Clubs |
|
kommt darauf an wo aus BW Ihr seid, gibt sicherlich sehr viele |
Zitat:
|
Komme aus vs-schwenningen 100km von Stuttgart weg und 90 vom bodensee also genau in der Mitte wo gibt es Clubs bei mir in der nähe. ??? |
|
Heilbronn Baybeeey :D noch jemand aus HN da? |
wir sind zwar kein reiner vw club aber auf jeden fall gibts uns ;) fasttoys vllt hin und wieder mal auf nem treffen gesehen. Wir sind bei wt-cars z.b. immer geschlossen am start ;) |
ja, ich bin au in HN, aber ich bin in keinem Club, wir sind halt en kleiner Haufen der gern am Auto schraubt www.sixxers.de |
hi . bin auch aus Bw komme aus der nähe von stuttgart aus nürtingen |
Also in BW gibt es schon sehr viele. Es kommt immmer drauf an wo? Bei mir in RT gibt es allein 4 im Umkreis. |
Zitat:
fuggy22 ist aus der nähe von öhringen. gibt viele hier aus der gegend... wegen club: www.nbt-customs.de wir sind seit kurzem ein e.v. und freuen uns über neue mitglieder.. ;) |
Ja hallo es gibt auch ein VW Forum dazu: • Portal Sind viele aus dem Umkreis von Stuttgart,Böblingen,Tübingen..... |
Hier am Bodensee (rund um Friedrichshafen, Lindau, Ravensburg usw.) gibts einige VW-Clubs, unter anderem auch die "Waffenschmiede Oberschwaben", wo ich seit Anfang dieses Jahr Mitglied bin. Falls jemand Interesse hat, einfach ne PN an mich schicken. ;) Mehr Infos: http://www.waffenschmiede-oberschwaben.com/ |
Kennt jemand nen Club nahe Ulm, Heidenheim? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |