![]() |
Lüftung geht nur teilweise Hi alle zusammen, also kurze beschreibung meines problem! bin tanken gefahren vorher ging meine lüftung einwandfrei, und wie es beim tanken so ist macht man das auto aus und steigt aus! hab ich gemacht :D als ich dann wieder einstieg und los gefahren bin ging nur noch unten rechts meine lüftung also beifahrerseite füße, besser gesagt nur da kommt das geräusch her luft kommt auch da nicht raus. durch lesen der anderen beiträge denke ich mal das es wohl die drahtzüge am regler sein müssen! was denke ihr? so nu die eigentliche frage: wie komm ich am besten und einfachsten an diese drahtzüge ran ??? wollte nicht umbedingt das ganze aramturenbrett ausbauen! Golf III BJ 93 1.6 l 75 ps danke schonmal euer Osna-Golf |
Musst aber, wie willste denn sonst rankommen? Wenn du nur einzelne Amaturen abbaust kommst ja trotzdem nicht hin. |
es muss doch ne möglichkeit geben das ich vllt den scheiss ausbaue wo man kassetten reinstecken kann und das ich dann vllt schon ran komme |
blende vor den drehreglern ab ! die blindstopfen und den heckscheibenheißungsschalter raus ! aschenbecher raus ! 2 schrauben unten lösen wo der aschenbecher saß und 4 schrauben am bedienteil ! nun kannste das bedienteil nach unten rausfummeln und kommst an die bowdenzüge ! |
danke für die antwort hatte sich schon erledigt bin heute auf gut glück bei gegangen und habe den gleichen weg gewählt wie du mir beschrieben hast. und es waren auch die drahtzüge zwei waren abgebrochen. |
siehste wohl!.. die klammern nicht vergessen ;).. sonst rutschen sie raus! |
Hab das selbe Problem nur der Innenraumlüfter-Motor dreht, Luft kommt keine egal ob man an der Bedienung was verändert. Kann es sein das der Vorwiederstand was damit zu tun hat der is bei mir schon durch!? Sicherung gecheckt is alles iO Die Züge sind auch alle dran und alles da wo es sein soll |
Wenn der Vorwiderstand kaputt ist dann geht die Lüftung immer auf der gleichen Stufe. Wenn du an den Rädchen drehst und die Luft kommt nicht aus anderen Öffnungen dann hat sich entweder ein Zug ausgehängt oder ist gebrochen. Lösung steht ja oben. MFG Cris |
Hm ne die Züge sind alle dran http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285683877.jpg |
Und die Bewegen sich auch wenn du an den Rädern drehst? |
ja alle aber lüftung verändert sich nicht |
Hmmm....alle Luftführungen sitzen richtig? Nicht das die Luft irgendwo den Abgang macht. Wenn dein Vorwiderstand defekt ist....auf welcher Stufe läuft denn dein Lüfter jetzt? Vollgas oder nur ganz langsam? |
AUf 4 aber das stört mich ja grade nicht Ja alle sitzen an der richtigen Position |
Wenn wirklich alles so ist wie du sagst könnte ich mir nur noch vorstellen das dein Lüfterrad sich komplett aufgelöst hat, aber das würde ich zum ersten mal hören. Wenn die Lüftung wirklich läuft, alle Drehschalter funktionieren, die Bowdenzüge alle ganz sind und richtig sitzen, und die Luftführungen alle richtig sitzen dann weiss ich nicht weiter. Kommt denn IRGENDWO Luft raus? |
Ja ist & war alles richtig... Hab jetzt mir mal den Pollenfilter angeschaut normaler weise is der ja Weiß in meiem Fall Schwarz^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285687240.jpg |
Ja normal ist der weiss oder es gibt auch graue, aber deiner sieht schon net mehr so frisch aus. Allerdings kommt selbst wenn der so ist noch irgendwoher Luft raus, und du sagst ja bei dir funktioniert die Verstellung nicht. Lass mal die Lüftung ohne den Pollenfilter laufen und fühl ob du nen Sog spührst wenn du die Hand ÜBER den Lüfter hälst....aber bitte NICHT IN DEN LÜFTER FASSEN ;) |
Ich hab den rausgenomm und angemacht und es Pustet wieder wie im Sturm. Da is wohl nix mehr durchgegangen |
Wow....dann muss der ja von 92 sein :D So extrem habe ich das noch nicht erlebt |
So wird das au sein :D |
Ich könnt gegen das Auto treten dsa ding ist schon wieder durch oO - Neuer Filter Check - Motorleichtgängigkeit Check ** Heute morgen gingen noch alle... Gerade wo ich nachhause gefahren bin... Nun geht die 2 nur wenn man neh bestimte tiefe erreicht also reindrückt oder rauszieht Die 4 geht immer -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |