![]() |
Leerlaufregler??? Hallo leute, wenn ich den stecker vom leerlaufregler abziehe läuft der motor im leerlauf besser wie wenn der stecker drauf ist,das ist bestimmt nicht normal oder ? MKB 2E und mein leerlaufdrehzahl ist über 1000 u/min und braucht lange bis es auf 800u/min runter kommt.Ist der Leerlaufregler kaputt. mfg |
Fehlerspeicher auslesen lassen! |
ja müsst der schalter sein also da leerlauf schalter glaub net dass du an 3er auslesen kannst also dass des so fehler überhaupt speichert weiß ich net kann ich net viel dazu sagen hatte noch keine fehler aba vorstellen kann ich mir des weniger is ja kein abgasrelevanter fehler |
reinige den mal von innen die verdrecken gerne und dann können die nicht mehr so gut regeln |
Habe gestern Grundeinstellung machen lassen und danach lief der motor sehr gut, heute kam der beschtelen Relais 30 habe ihn ausgetauscht und jetzt ist auf einmal der leerlaufdrezahl zu niedrich und manchmal geht der motor in stand aus, muss ich wieder fehlerspeicher lösen lassen und Grundeinstellung nochmal machen lassen? |
solange du keine zündung angehabt hast beim tauschen des relais net |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |