![]() |
Probleme mit Sportendschalldämpfer hallo liebe Golfer... ich habe mir vor kurtzem ein edelstahl Sportauspuff in DTM style und oval gekauft und auch angebaut, doch nun hab ich das problem, das der auspuff immer an der Hecksürtze vibriert, was kann ich da gegeen tuhen? die schürtze ist die Originale. Und ausschneiden möchte ich die schörtze nicht, weil das schei... aussieht. würde mich über eine Positive antwort freuen:) Gruß Nike89 |
nimm lägere gummis. dann kommt der ESD tiefer und gut ist es |
schürze nen bissle auschneiden aber nicht zu viel sonst sieht es kake aus ... oder wie tommy86 sagt längere Gummis |
das oder am besten Festschweißen wenn du das noch nicht gemacht hast da kannst du auch viel richten |
einfach den halter zurecht biegen vom esd. |
halter zurecht biegen längere gummis oder einfach nochmal abbauen und mit nem vorschlaghammer zwei drei mal auf den knick direkt hinterm endpot hauen,so das ,dass rohr ein wenig nach unten geht,dann wieder einbauen und es sieht ohne stossi ausschneiden wieder schick aus.. glg matze |
oder richtig auf der bahn heizen bis sich die schürze durch die wärme alleine anpasst ;) |
halter bigen oder lange gummis |
Zitat:
|
ich denke er meint damit einen längeren Halter anschweißen und ist neben den längeren Gummies anbring die bessere idee |
also ich habe die halterrungen mit einem hammer bearbeitet und danach hing er schon mal tiefer ( er hat nicht mehr an der heckschürtze geklappert, aber er war dann schief, da hab ich dann im eingebauten zustand mit einer brechstange nach geholfen...und tata perfekt^^ danke für eure hilfe |
ich habe nun genau das selbe problem mal sehen was ich machen kann. habe leider keine chance in der nexten zeit auf eine bühne zu kommen und auf meine auffahrrampen komm ich auch nicht mehr weil meiner zutief liegt ;-( |
Stört nur die lippe? Wenn ja dann machse doch einfach ab und nachher wieder ran...?! |
ne setze auch hinten mit der st0ßtange auf den rampen auf. früher ging das gerade noch so aber jetzt mit dem neuen fahrwerk nicht mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |