![]() |
Welcher Subwoofer?? Zalli zusammen ich hab mal ne Frage wegen Subwoofern. ein kolleg hatte mir 2 zur auswahl die hat er noch wo er mir geben würde: spirit l30 und raveland brr130 was sagt ihr zu denen?..oder was könnt ihr so empfehlen? Mfg |
Raveland würd ich nicht nehmen, kuck mal hier ist ein erfahrungsbericht für den Spirit L30. |
Hast du denn schon ne Endtstuffe verbaut? Von Raveland habe ich Bisher selten was Positives gehört. |
Hmm von Raveland habe ich auch noch nie was gehört. Hat dein kumpel net was pioneer,magnat,jvc,alpine, kenwood oder Blaupunkt mäßig? Gruß GT-Turbo |
Ok danke dann lese ich mich mal bisschen schlauer:D mhh ne ei mir ist noch alles Ori..ich schau grad so was ich mir einbauen will. Und deswegen frag ich mal bisscehn rum. Aber ne Endtstuffe hab ich noch eine hat mir mal ein Kolleg geschenkt aber ich hab kpp ob die was taugt. das ist deine JBL GTO 2000 kennt die einer?? |
@ GT-TURBO mhh ne der hat die halt noch von seinem Bro beides da rumliegen. und hab ihn halt mal gefragt was er noch so da hat und mir vllt was geben will und jetzt halt erst mal Meinungen anhören udn dann entscheide ich mal:D |
achsoo ja sind schon kisten mit dabei? achja dein verstärker ist net schlecht JBL hat immer nen guten klang. gruß ps musst halt gucken was er für die subis will |
Also bei dem Raveland ist eine dabei und da will er 20 und für den anderen da ist keine Kiste dabei da will er 30. haja danke mal |
Hmmm schon Geld, weil ich meinen für 50 euro nagelneu und mit garantie bei Mediamarkt gekauft habe hier so sieht der aus http://www.caraudio24.de/images/prod...es/15912_0.jpg max 800 watt und ich sag dir, das ding röhrt kein spaß mehr :D vorallem gut für Hip Hop,RnB und sowas, und die bassrollen sind eher für techno und House. Also Kiste ist eher Hip Hop und so kommt drauf an was du hörst, ist eigentlich kein großer unterschied nur die kiste ist halt tiefer im sound. Gruß GT-Turbo |
Bassrollen sind für gar nix :abgelehnt: Taugen allenfalls für Türstopper, oder als Ballast wenn man seine Karre 50:50 ausbalancieren will... |
Magnat T1200 bei Goggle eingeben die habe ich seit 3 jahren und bin immer noch zufrieden dir brauch nen bissel platz aber ist echt gut. Gruß Alex |
ich hatte nen radical audio drin hatte damals knapp 600 euro gekostet und der hat auch sein dienst getan ;-) |
Danke also ne Rolle will ich auf keinen in meinem Auto haben die nerven doch nur. ICh will ne schöne Kiste haben :D Ich höre eigentlich gemischt RnB und House (Minimal :D) @ GT -Turbo deine hat 50€ gekostet? und die taugt was?? |
Nimm den L30.Er ist allen hier gezeigten Woofern deutlich überlegen. ACHTUNG: Doppel 4Ohm |
was heißt Doppel 4Ohm?? |
Man kann den Woofer nur 2 oder 8Ohm anschließen.Die 2Ohm geht nur mit einer Monostufe oder einer 1Ohm stabilen 2Kanal.Ich hatte damals 2 Stück an einer Eton PA 5402. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |