![]() |
In Tuning Ostereiertreffen Hallo Wie jedes Jahr hat Ingo Noak und sein team in Breddorf zum Ostereiertreffen geladen. Wieder warten jede menge Pokale und Neuheiten auf euch Wann: 15.04.06 Ab. 8.00 ist einlass Weitere Infos unter www.in-tuning.de Wer kommt? Ist ein sehr nettes >Treffen. Was meist gut besucht ist. Ich werde Wahrscheilich arbeiten müssen aber vieleicht klappt es ja doch! |
werd versuchen zu kommen! noch jemand hier der hinwill? |
wo isn breddrof? |
am Arsch von Deutschland :D ist im 2er PLZ bereich, genauer gesagt 27412... |
oje. bestimmt ein ort wo ich nie im leben hin komm |
genau so :-) ich mein würde gerne vorbeifahren aber das ist mir definitiv zu weit! |
hehe, da bin ich wohl einer der glücklichen der hingehen wird, wohne ca. 80km von ingo noak entfernt |
32km von mir entfernt :D was heisst hier am arsch der welt? :) |
mal sehen ich fahr da sowieso noch die nächsten monate hin ^^ hatte da meine felgen abgeholt, alter ist das am arsch der welt, das ist glaub ich schon auf nem anderen planeten, so wie das da ist ^^ 10 rundrum nur wald und dann ein kleines industriegebiet lol! naja mal sehen! |
Also wer günstig Teile Kaufen möchte sollte da schon hin fahren! Ich persönlich würde mir zwa nichts davon verbauen aber die preise sind Treffentauglich! von der Autobahn A1 Abfahrt Bockel ca. 20minuten fahrt! Nicht gerade schwer zufinden! |
wieviel % weniger zahlt man denn da so i.d.R.? ebay immernoch günstiger? *ggg* hab das WE leider weder den Golf noch den S6... also müsst ich mittn SMART kommen *g* aber is ja um die ecke also werd ich dabei sein.. hoffe du kommst culti |
Zitat:
|
Wie gesagt ich bau mir sowas nicht ans auto! Wird klappen @ Noplex bin dort! Mit unserer IG sehr geile schluren! |
macht mal bitte fotos, ich werds wahrscheinlich nich hinschaffen.... :( |
also meine schleuder bekommt freitag neues fahrwerk und zylinderkopp muss erneurt werden.. wenn alles gut geht, dann werd ich hinkommen zum treffen ansonsten sieht´s schlecht aus aber ich geb mir ma mühe |
Dann viel glück das du es bis dahin schaffst! |
Also: Geiles Wetter Geiler Sonnenbrand Geile Weiber Geile Autos Geiler Pokal mfg tim |
Zitat:
gehts auch eh bissel ausführlicher für was den ein pokal???!! Gruß patrick |
Ich habe den dritten gemacht. Waren wirklich gute golfs golfs dabei. |
hat einer fotos gemacht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |