![]() |
el.fensterheber Moin leute ich habe mri ein Stecker für das amaturenbrett besorgt für die elketrischen fensterheber ich wollte da aber nun andere sachen anklemmen nur leider kenne ich nicht die klemmen bezeichnung bzw die Pin belegung kann mir einer helfen wo für welcher der 8 Pinne ist? |
vielleicht nimmst dir einfach ein stromprüfer und schaust einfach mal nach..... für was willst den stecker denn nutzen? |
kp darüber hab ich mir noch keine ernstahften gedanken gemacht |
es sind ja eigentlich nur stromführende kabel,die durch die betätigungen der schalter unterbrochen oder führend gemacht werden. also wenn du irgend etwas zusätzlich einbauen willst,dann nimm dir lieber ein seperates kabel dafür und nicht das fensterhaber kabel.. |
Moin, also der Schalter hat folgende Pinbelegung: Pin1: Schaltersignal für Fensterhaber Minus Pin2: Schalterausgang für Fensterheber HR Pin3: Schalterausgang Kindersicherung Pin4: Schalterbeleuchtung Plus Pin5: Schalterbeleuchtung Minus Pin6: Schalter Kindersicherung Minus Pin7: Schalterausgang für Fensterheber HL Pin8: Schaltersignal für Fensterheber Plus das ist die Belegung laut Stromlaufplan für den doppelten Fensterheberschalter in der Mittelkonsole mit Kindersicherung, keine Gewährleistung wenn du dir was abschießt. das müsste dir weiterhelfen. mfg Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |