![]() |
Anhängerkupplung von 3er an 3er variant Hi, ich hab noch ne anhängerkupplung bei mir von meinem alten 3er (BJ94) liegen. mit elektrosatz und so. Nun wäre die frage: kann mein kumpel die an seinen 3er variant (BJ95) ranmachen? Grüße und danke schonmal im voraus |
Servus, wenn deiner eine Limo war dann passt sie nicht. Bei der Limo ist sie von unten verschraubt und beim Variant ist die seitlich duch den Längsträger verschraubt. MFG |
sollte mein g3 auch in den träger geschoben sein. nur sind beim g3 die träger an der ahk ca. 30cm länger. |
also ich hatte nen "normalen" dreier. also 5sitzer mit "kleinem" kofferraum undso.... also einfach den normalen! mein kumpel hat den variant. also passts net? |
jetzt mal so rein ausm bauch raus,NEIN....... kann ja irgend wie garnicht passen,die ahk wird ja irgend wo an der achse befestigt und die achse beim vari ist ja wesentlich weiter weg vom kofferraumende als bei der limo achso,limo = der normale golf und vari = der lange golf |
mh, die wird glaub net an der achse fest gemacht. war glaub iwo stoßstange oder so... naja... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |