![]() |
Mein golf 3 Verkaufe meinen schönen 3er :( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=015 Artikelnummer: 250378562454 |
nabend darf man fragen warum du verkaufst ? |
Klar darf man das! Hab das auto jetzt seit einem jahr(führerscheinneuling), und möchte ihn verkaufen + sparen und mirn besseren holen (mehr leistung, mehr ausstattung usw.). Mfg |
was hst denn so an preisvorstellungen bezüglich mindestpreis? :) |
Möcht ich jetzt hier nicht so öffentlich sagen, aber am anfang von vierstellig ;) |
und was willste dir für einen holen wieder nen golf oder was anderes ? oder weiste selber noch nicht |
Also wenn ichn schönen golf für nen guten preis finde, dann natürlich nen golf. Am liebsten natürlich vr6. Aber ich hab schon mit nem bmw geschmeichelt. Wenns noch was zu bereden gibt, bitte per PM, sonst kommt die Löschattacke der Mods. |
So leute, morgen isses vorbei! Fleissig bieten und Besichtigungstermin vereinbaren ;) |
452,91 € erst so wenig oh OH na hoffentlich bekommste noch nen bissel wat dafür |
Hatte doch mindestgebot, und das hat er nicht mal ansatzweise erreicht. |
hau das ding doch bei mobile rein da wirste ihn bestimt los MFG |
Habs beu mobile und autoscout schon versucht reinzusetzen, jedes mal wenn man sich einloggen muss, kommt bei mir fehler :D :( |
hmmmm das ist schlecht dann frag nen kumpel ob der das mal für dich macht ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |