![]() |
Scheibenwischerhebel und co. Variant ´97 Hallo, Habe folgendes Problem: wenn der Blinkhebel betätigt wird schaltet sich der Vordere Wischer ein. Hebel des Wischers ist aus.... Schalte ich den Wischerhebel für vorne an geht der Wischer für hinten auch an. Schalte ich den Wischer vorn aus bleibt der Wischer hinten an. Mittlerweile nach ca. 3 tagen, muss der Wischerhebel auf Intervall gestellt werden, damit die Wischer stehen bleiben. Hinten geht dann Intervall an. Fahre GOLF III Variant 11-96 1,8 55kw Wo steckt der Teufel?? Hebel, Relais, Zündschloss...... |
Moin, eine Hundertprozentige aussage kann ich dir leider nicht geben, nur Erfahrungsberichte. Ich arbeite bei VW und Audi, fast immer sind es die Scheibenwischerhebel. Ich würde da in deinem Fall auch drauf tippen, was noch sein kann das du einen kurzschluss irgendwo im Kabelbaum hast. Ich an deiner Stelle würde mir erstmal einen neuen Hebel vom Schrott holen ( gibts im moment günstig wegen abwrackprämie :) ) und den erstma einbauen bevor du alles zuerlegst und jedes kleine Kabel durchmisst. MFG |
SUPI Danke. Schalter von Schrott geholt 20€ eingebaut und alles geht auf Startbedinung. Es Funkt alles wieder. Nochmals vielen Dank für den guten Tip.... Salo |
C.l.o.s.e.d |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |