![]() |
Will ne neue Anlage einbauen Hilfe bei den Komponenten Haben nen 5Türer!!! Radio habe ich schon drin soll auch bleiben ist ein Alpine DVA 9861 Ri. Front ist ein Hifonics Brutus BX 6.2Ci Lautsprecher 2 Wege 16cm Boxen. Heck ist HIFONICS Brutus BX62i (16cm) Endstufen sind Hifonics TXI-6000 Endstufe Stereo/Mono Verstärker HIFONICS Zeus ZX-6400 Kondensator HIFONICS Powercap Kondensator 1 Farad Kiste ist ne Hifonics ZL12 BP ist jetzt verbaut und wollte mal wissen was ich davon austauschen soll und was bleiben kann. will mit meiner anlage laute musik hören aber mit nem schönen klang so will ich das haben!!! was könnt ihr mir empfehlen oder abraten danke |
hört sich an sich doch garnich schlecht an, aber trotzdem versteh ich deine frage nich ganz,..wills du alles ändern bis auf das radio? MFG 3erTuna |
lautsprecher und kiste und verstäcker ändern oder lieber erstmal zum spezialisten fahren und richtig einstellen lassen?? |
also an sich die komponenten sind nich schlecht, zum. vonner klangqualität wenn sie richtig eingestellt sind.... |
jab dann muss ich mal zum spezi fahren |
Hallo Maik, als erstes mal etwas off topic.... Grüße an die alte Heimat, wir kommen ursprünglich vom Gickelsberg. ;) Ich muß da meinen Vorrednern etwas wiedersprechen, die Hifonics Sachen können zwar Krach machen, klanglich sind sie allerdings definitiv nicht das Maß der Dinge. :abgelehnt: Beim Golf 3 ist es als erstes Wichtig den Lautsprechern vorn eine vernünftige Einbausituation zu schaffen, hier mal ein paar Bilder was ich meine: http://www.carhifi-store-buende.de/w...hp?threadid=35 wenn diese Grundlage geschaffen ist, würde ich als Frontsystem ein Eton RS 161 verbauen, alternativ ein Audio System X--ION 165 (kalnglich nicht ganz so gut wie das Eton, aber noch etwas pegelfester). Als System für hinten, würde ich zum Eton PRX 170 greifen, dies reicht für hinten vollkommen aus. Als Endstufe dazu eine Eton EC 500.4 (für Front und Hecksystem) oder eine Audio System Radion 90.4 Als Subwoofer würde ich wenn du es laut aber auch gut Klingend haben willst einen Hertz HX 250.4 BR an einer Eton EC 300.2 oder einer Audio System Radion 180.2 empfehlen. Ich schick dir auch bei Interesse gerne die Links per PN. MFG |
habe die lautsprecherhalter vom golf 4 cabrio da die es von vw gibt muss die noch einbauen und dann auch richtig mit dämmen ist ja klar sonst ist es ne blechdose!!! und wenn ich das getan habe dann werde ich die links orden bei dir und dann machst du bestimmt auch nen guten ForumsPreis hoffe ich mal!!! |
Na klar, bei uns bekommen doch alle Forumsmietglieder nen extra Rabatt wenn sie was brauchen. ;) |
okay werde auch euch zurück kommen!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |