![]() |
Igel / saugrohrvormärmung Plan schleifen beim golf 2 / vergaser Wie sindn da eure erfahrung, falls vorhanden :D Wir haben es gestern bei meinem getestet. mal zur probe und das ergebniss überzeugt mich noch nich ganz. MFG Matze:winke: |
im winter sollte er drin bleiben da sonst das benzin im ansaugkrümmer wieder kondensiert und in den brennraum läuft und das soll ja nen benzin luft gemisch bleiben . im sommer ist das kein problem da kann er raus ist ja dann warm genug ;) |
klingt ja so als hätte golf.1994 das schon mal gemacht :D nen bisl mehr durchzug gespührt? |
ne noch nich aber erkundigt ;) habs im sommer vor aber besorg mir vorher nen 2ten den ich dann plane oder mal schaun villeicht reicht ne dünne metallplatte die mann von unten gegenschraubt :) |
also bei meinen igel würde das nicht reichen,weil von unten is ne platte die sch dann wie nen kleineren aufsatz hat. also einfach ne platte drunter schrauben is nich. da hast nen riesen loch drin :D Ich lad morgen mal nen bild hoch ;) |
brauchst dir doch nur nen runden alu teller machen und den drauf schrauben... oder besorgst dir nochn igel und schneidest da die stachel ab xDDDD anklemmen brauchstn ja nich^^ |
mario, hast du das schonmal gemacht? Was warn das ergebniss? |
jo bei meinen golf damals... hm gefühlte 150ps xD ne spass.. glaub kaum das es was bringt aber is gut fürs gewissen das man was gemacht hat :D |
also ich hab noch nen vergaser mit geplantem igel von nem 1.8er hier liegen, hatten das bei meinem komplettumbau auch gemacht! also das gesamtergebnis war top! im einzeln kann ich es leider nicht bewerten, da einfach zu viele faktoren mit rein spielten! mfg |
naja,als ich will mal meinen das sich das leistungsergebniss wirklich in grenzen hällt. ich musste meine ansaugbrückje eh ab machen,weil ich die dichtung zum bloch hin wechseln musste,sonst lohnt es sich nich extra dafür die ansaugbrücke raus zu reissen. aus siche der vergasers: http://www.golf3.de/clear.gif beim feilen: http://www.golf3.de/clear.gif beim abbrechen: http://www.golf3.de/clear.gif ich habe mich nich getraut es ganz blank zu schleifen, weil die seiten schon glatt waren und die mitte noch ca nen halben millimeter nach oben stand. nich das ich da nen loch rein schleife :D |
und ps wenns nen 3er ist hat dieser keinen vergaser! :) |
|
dann ist das ok :P kannst den igel auch ganz raus lassen und offen lassen bringt extreme leistung da er besser ahtmen kann als durch nen sportluffi :D musste ich mal raus lassen |
und ich wollte schon fast korken in die öffnung vom motorblock für die ansaugbrücke stecken, damit die leistung nich mehr weg kann :D:D:D |
hast du das etwa nicht gemacht wo du sie ab hattest? omg jetzt ist die ganze leistung weg naja :P |
müssen mer halt wieder bisl leistung zusammen sparen bis zum nächsten tüv :D:D |
genau mit zuwenig leistung bekommst kein tüv |
yeha profi werkzeug :D haste keine flex? |
das wird doch nich ordendlich genug :D (erlich gesagt ging die flex letze woche hops:D) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |