![]() |
Welcher Golf war am erfolgreichsten? Guten Abend, wollte mal wissen welcher Golf die höchsten Absatzzahlen erzielte und welcher der wenigste. MFG FERO |
Doppel-Wobber da wird dir geholfen |
Sry aber da habe ich leider nix gefunden |
der 3er golf.... |
:D lol @ macl :D |
Ich dachte eigentlich, dass der 2er der erfolgreichste Golf war. Und vor einigen Jahren (ca 6-8) noch, waren in Deutschland mehr 2er Golf wie 3er Golf zugelassen. Inzwischen allerdings néhmen die 2er rasant ab, die 3er aber auch. Bei uns hat der Schrotthändler eine Annahmesperre bis 5.3. Alles voll im Hof und mindestens 4 3er Golf stehen dort. Wolfgang |
Ich hab irgendwo im TV mal gehoert, der Gol3 ist der meist verkaufte Wagen der Welt ist... |
Zitat:
|
Zitat:
Da gabs/gibt es doch auch nicht nur eine Variante davon oder? |
Vergest den Käfer nicht. Davon wurden über 19 Mio gebaut. Diese Zahl hat der Golf zwar getoppt, aber der Golf von heute hat mit dem Golf 1 nicht mal mehr die Form gemeinsam. Ähnlich beim Toyota Corolla. Wolfgang |
Jetzt heißt es ja "Auris" daher zählt es meiner Meinung nach nimmer zum Corola deshalb kan der Golf 7 oder 8 den dann überholen :D |
Es gibt den Corolla doch immer noch der Auris is meiner meinung nicht für den corolla gekommen |
steht aber so in den Fachzeitschriften |
Zitat:
|
Zitat:
welches nicht so gut lief, weß ich nicht. |
Also letztens hieß es bei Grip auf RTL2 das der Golf 3 das meist verkaufte Auto in Deutschland sei... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |