![]() |
Golf 3 Variant 3te Bremsleuchte ? mag sein das ich es nicht richtig gemacht habe, aber ich habe die SuFu bemüht. Wie haben die Variantfahrer dieses Problem gelöst ? Gibt es da eine, oder musste was gebastelt werden ? |
Für die externe Variante ? |
Zitat:
also ich hab vom variant noch keine ahnung da ich ihn erst seid kurzen habe. Egal was für ne Variante. Was gibts denn ? N originalen Spoiler oder so ? hatte in den KAs nur was über nen Zender-Spoiler gefunden. Gibts oder gabs die auch ab Werk in nem Variant ? Oder gibts hier welche die sich ne andere genommen und die passend gemacht haben ? |
gibt einen originalen Spoiler vom Yachting der nen Bremslicht integriert hat... aber kaum zu bekommen |
und ne 3te für den variant gibts nicht ? zubehör oder so ? |
Habe ein Spoiler drann , da war aber keine 3 Leuchte drin sonderen eine Atrappe.Die habe ich ausgetauscht ( sieht nicht mehr Original aus ) das Kabel habe ich mit Silikon unterm Spoiler befestigt.Am ende des Spolers sieht man das Kabel , wo es mit den anderen leitungen weiter geht. Man kann aber auch ein Loch bohren und das Kabel so mit unsichtbar machen. |
Ab 96 war die glaube ich Serie! Also in der Heckscheibe integriert... Zum Nachrüsten tut es ja aber auch ne universelle. Original könntest du eh nur mit der passenden Heckscheibe nachrüsten! Bei Interesse: Ich hab noch ne komplette 97er Heckklappe in satinsilber! MfG |
Hab ich in meinem 97er Vari auch drin. Also bei Joker war sie auf jeden Fall bestandteil |
Ich habe meine an der Verkleidung vor der Kofferraumleuchte angebaut, innen. Ist eine schmales LED Bremslicht. Grüße HDD |
|
Hier sind weitere Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235389884.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235390098.JPG Grüße HDD |
Zitat:
|
Das ist beides so einfach, wenn du bei mir aus der Nähe kommen würdest, dann könnte ich dir helfen. Grüße HDD |
Zitat:
Aber wenn ich ne passende 3.te Leuchte habe, werde ich eh nochmal nachfragen. Naja und das mit den Rüllis wenn ich da was Drehmel dann wird das bestimmt in die Hose gehen. |
Klar kannst du nachfragen, stehe gerne helfend zur Seite. Und falls du noch einen Satz Lampenträger hast, könnte ich die für eine unkostenbeteitigung auch umbauen. Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |