![]() |
Kühlergrill hey leute hatt jemand diesen Grill ob er was schon was aushält und is er sein Geld wert? http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem...QQcmdZViewItem |
sieht aus als ob das die blech leiste ist die verrlängert wurde. wär mal interessant mal was neues |
CRS ist eigentlich nciht schlecht udn bestimmt mal was anderes ;P |
wie verlängert?? |
csr ist schon ne gute firma :) den grill hab ich auch nie gesehen. sieht aber aus wie nen normal ihne emblem und etwas längerer unteren leiste |
und dann noch ne andere frage will das die oberen rillen chrom währen will mir aber keinen voll crom kaufen habt ihr vorschläge |
Die untere Leiste verlängert? Wie soll das gehen ? Die Länge wird doch von den Kotflügeln begrenzt ?? |
ich mein von der höhe her net länge :) |
vllt weil das auto schief steht täuscht es |
hmm kann auch sein :) oder die mhv täuscht. |
gibt es eigentlich grills wo die klammern nicht aus plastik sind? |
da ist doch nichts verlängert, ist ganz normales grill ohne vw zeichen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
buah, bei mir brechen jedes mal, wenn ich den grill abmache. hasse das. |
Zitat:
|
Meiner hat auch nur noch wenige, hatte er aber schon immer, weil mein Kollege da etwas grober ist als ich! ;) Ich schaff das eigentlich ohne einen Halter abzurupfen, Elektroniker halt... ein bischen gefühl eben ^^ |
Zitat:
mache da minuten lang rumm und einer klemmt immer und wenn ich etwas fester ziehe, zack, kaputt :D muss dann immer mit kabelbindern mit helfen :( |
Zitat:
|
also ich hab den gleichen Grill von JOM also mit blechleiste und eigentlich 1A nur wenn man des ding scheiße lackiert rostet es ziemlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |