![]() |
Bedburg, Bergheim, Grevenbroich Treffen? Hallo alle zusammen! Hab mal ne frage hab eben in der Member Map gesehen das ein paar von euch auch bei mir aus der ecke kommen sprich: Bergheim Bedburg und Grevenbroich! Hättet ihr nicht mal lust das wir uns nicht mal irgendwo treffen mit unseren kleinen Golfis? mfg Chris |
wo liegen die drei städtchen die du aufgezählt hast denn? |
beim "Rhein Kreis Neuss" meine zu mindest die anderen sind nur ein paar km entfernt |
fast an der Holländischen grenze mitte der member map ganz links (NRW) |
uiuiui das ist mir zu weit komme von ganz unten baden württemberg, nix für ungut aber viel spass bei eurem treffen |
Ja alles kalr hatte ja auch nur ein kleines bei uns gedacht :-) |
tach. komme selbst zwar nich aus bedburg dafür aber aussem kreis Oberhausen. Wenn du lust hast und es dir nich zu weit ist kannst du dich ja mit uns treffen kuck dafür mal am besten im club forum unter Vw club Duisburg. gruss Silas |
Puh das ist ne ganze ecke du! Eventuell komm ich noch mal auf dein angebot zurück! |
is ja kein ding. Habe nen kollegen in Neuss wohnen ich glaube in grevenbroich oder so ähnlich. |
Hehe da wohne ich auch;-) |
vielleicht knnste ihn ja. er heist jeromin nachname fällt mir gerade nich ein. |
Ne sacht mir nix was fährt den der für einen? Aso Düsseldorf is kein prob haste da Schule? |
ka sein auto ist putt. Jupp in Heerdt gehe ich zur berufschule. |
Oh das ist blöde. Hmm aber sonst niemand intresse? |
komme aus bedburg. wer kommt denn aus bergheim? komm doch einfach nach düren. da sind die anderen doch bestimmt auch. |
Soweit wohne ich acuh nicht weg.... Dormagen |
Neuss ist nicht sehr weit von düsseldorf entfernt.. neuss is vonmir ca 60km weg..wenn ein treffen zustande kommen würde dann wäre ich auch dabei wenns nix ausmacht |
Hier ist ein Bergheimer! Gegen einen Treffen ist nichts einzuwenden, aber meine Kiste ist noch nicht ganz fertig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |