![]() |
Welche Rückleuchten???? Servus... habe momentan Klarglasrückleuchten auf meinem (Silber) drauf. Bin mit diese aber nicht zufrieden...denke, dass die originalen von HELLA in rot/weiss immer noch am besten aussehen. Hat jemand ne andre Idee? Vielleicht hat jemand noch ein paar alte Originale rumliegen, müssen nicht rot/weiss sein. Falls jemad was hat, kann er sich ja gerne melden. Bin aus dem Raum Frankfurt. Gruss |
Mach entweder die rot/weißen drauf oder die orig. Schwarzen. Mit denen machst du nichts falsch und rettest die Golf ehre wieder, anstatt so carzy "spaceship- modul" Lichter ans Heck zu bauen!!! :) |
JA das denke ich mir nämlich auch!!! Will den einfach nur original fahren... HAt der silberne Golf schwarze rückleuchten gehabt? so wie deine? |
Hätte noch Originale Rückleuchten vom GTI da, also die Schwarzen, allerdings ohne die Lampenträger. gruß Fuuubb |
Ob der schwarze Rückleuchten hatte hängt vom Modell ab und nicht von der Lackierung die du gewählt hast. Serienmäßig hatten die schwarzen Rückleuchten nur GT, GTI, VR6 und einige Sondermodelle. Ob der Lack des Wagens jetzt rot, schwarz, grün oder silber war ist egal. |
Ah okay...ne der hatte das glaube ich nicht, das ist ein Rolling Stones Modell |
In der Suche wirst du einige Seiten über Rückleuchten und Optik finden. Tipp es einfach mal ein! Greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |