![]() |
Lufterfrischer im Lenkrad-Style Moin Jungs, in meiner Winterschleuder mieft es arg nach Altersheim - wahrscheinlich weil die Kiste zwei Jahre lang stand. Ich hab zwar einen Vanille-Wunderbaum reingehängt, aber ich mag die Teile nicht wirklick. Den Geruch finde ich zu penetrant, selbst wenn man die Folie nur stückweise abzieht, und vom Aussehen mal gar nicht zu reden. :D Ich suche jetzt schon seit zwei Wochen die Lufterfrischer in Form eines Lenkrades, welche man in die Lüftungsdüsen stecken kann. Als mein Vater mich früher an den Wochenenden im Lkw mitgenommen hat, hatten damals einige Fahrer solche Lenkräder in den Düsen stecken. An den Duft errinere ich mich als relativ stark, aber trotzdem nicht aufdringlich. Ist aber schon gute 10 Jahre her, kann ja sein dass die Errinerung schöner ist als die Realität. :D Trotzdem suche ich so ein Teil, und finde es nirgends! Hat keiner von euch 'ne Ahnung wo man so was noch auftreiben kann? Gruss Eric |
is zwar kein lenkrad, aber ich finde, dass die duftdosen vom california scents ganz gut sind. einfach mal unterm sitz verstecken und gut is hier mal nen link http://www.flowmaxx.de/product_info....f-Organic.html |
oder ein kaffepad von senseo über nacht in den fussraum jeweils legen, wirkt wunder! |
Febress oder wie das Zeug auch immer heist nehme ich immer. Wenn es mal wieder zu stark nach kaltem Rauch richt, hilft ganz gut mus ich sagen. mfg benni |
Luftefrisher du ich Glaub die gibts im Hagebaumarkt und wenn nicht dan Garantiert bei großen Autobahn tankstellen für LKWs |
Zitat:
|
Hast du mal probiert ein Essigglas in den Fußraum zu stellen? Am besten 1-2 Tage stehen lassen und ggf. 2 Essiggläser verwenden :-) Hatte das gleiche Problem und bei mir hat es geholfen. |
Es liegt eigentlich nicht daran, den Geruch rauszubekommen, das mach ich nächste Woche ohnehin, sondenr eher daran halt diesen spezifischen Duft von den Duft-Lenkrädern zu haben... :D Ich weiss, ich bin bekloppt. :D |
Zitat:
Ne eher auf Enzug!:D |
Also bei Real habe ich das letztens noch gesehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |