![]() |
geklaute Felgen!!!!!! Am 06.11.08 wurde in meine Garage eingebrochen und mir die Felgen vom Auto geklaut,Hammer!!! Zustände wie in Amerika!!!Es handelt sich um 9 mal 16 rundum mit 215/40/16 Marke DZ hochglanzverdichtet!!!!Wer weiss was,hat Infos???Belohnung 500,-Euro!!!! |
hassu Bild?... |
Das fällt dir aber früh ein^^Ist aber echt hart... |
ich halt mal die augen auf aber schon ganz schön assi,hatteste keine Felgenschlösser drin gehabt. |
Brauche unbedingt Bilder um das beurteilen zu können hier in Delmenhorst fährt viel rum... |
woher kommse den? und schau mal 2 wochen lang bei ebay und motoso |
Bilder sind wichtig |
Und ambesten noch die Reifen die du drauf hattest |
hab die gleichen gleichen felgen hier liegen. liegen allerdings schon zwei jahre hier. ist aber echt total assi was dir passiert ist!!! zahlt deine versicherung? waren deine 4- oder 5 loch? |
Zitat:
|
Schonmal bei ebay die erweiterte suche benutzt? |
hmm sind ja schon 2 monate her. wie gesagt, zeig mal bilder und paar daten. vllt sieht man ja was. wo wohnst du? |
hast du irgendeine identifikationsnummer drauf wo du belegen kannst das die dir gehören. ansonsten kannst du keinem beweisen das er sie aus deiner garage geklaut hat..... |
Nach drei Monaten? Was hat denn die Polizei gesagt? Die sind längst verkauft worden. Und wenn dir das erst auffällt, so lange nach dem der Diebstahl vorliegt, dann sind deine Karten nicht gerade gut. Andererseits: Da hat jemand genau gewusst, was in der Garage zu holen ist. Das engt den Kreis der verdächtigen schon mal ein Stückchen ein. Wolfgang |
Ja,fingerabdrücke wurden auch genommen,fiehl mir gleich 2 tage später auf,es muss ein tip gewesen sein,da nur die felgen geklaut wurden.ja,sind mit einprägung nachweisbar gekennzeichnet,nur diese felgen klau ich nur,wenn se einer braucht.fotos folgen!!!! |
das ist ja echt der hammer...! von wo kommst du denn nun? konnt ich noch nicht rauslesen! mfg |
Sehr heftig,echt arme gesellschaft heutzutage... |
Bei mir wurde gerade Auto vom Bekannten in einer Tiefgarage ausgeräumt. Auto hat Saisonkennzeichen und wird also zwischen November und April nicht bewegt. Durch Zufall waren wir am Auto und haben den Aufbruch feststellen müssen. Radio geklaut obwohl kein Bedienteil dabei und ganzen Kofferraum ausbau mitgenommen. Und natürlich nichts versichert weil das Auto eigentlich so gut wie nie draußen steht... |
Das is immer so...das sind meistens die jenigen mit den transportern auf da autobahn die so ein PL anstatt DE hinten drauf haben!wenn das einer machen würde und ich würd ihn dabei erwischen, dann wär die kakke am dampfen aber fragt nicht nach sonnenschein! grüße |
häftig!!! beim erwischen wird dann der 42er Maul Ring Schlüssel aus der Schublade gekramt:-) nee... selbst wenn du die findest und die aber schon an einen 3ten verkauft wurden hast du doch keine Chance mehr die Felgen zu bekommen, sondern kannst dann nur an den Verkäufer heran treten, oder? Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |