![]() |
Felgen Borbet guten abend, hab ne kleine Felgen frage^^ will mir Borbet bs felgen kaufen: vorne 7 x 15 Zoll ET 35 / Reifen 195/45/R 15 und hinten 8 x 15 Zoll ET 20 / Reifen 195/45/R15 gibt es dafür ein gutachten?? danke schonmal für hilfen. |
Hab die selben Felgen, allerdings alle 4 in 8x15. Die kleinsten Reifen die du drauf ziehen darfst sind 205/45. Gutachten kannst dir auf der Borbet Seite runterladen. Welche Reifen du auf die 7x15 Felgen ziehen darfst kann ich dir nicht sagen, denke aber das da 195er zugelassen sind. Aber das steht ja im Gutachten. |
ja das problem is ja nur das es bei borbet ein gutachten gibt für 8 x 15 komplett rundum und 7 x 15 rundum wenn ich das jetzt kobiniere geht das dann auch mit den gutachten?? |
Das sollte sicherlich gehen. Ruf einfach mal bevor du sie kaufst beim TÜV an und frag kurz nach, aber ich denke das das zu 99% klar geht. Du solltest dir lieber Gedanken über die Reifendimensionen machen. Da gibts nämlich neben der Felgenbreite auch noch Probleme wegen ner Tachoangleichung ;) EDIT: Solltest du ne Reifenfreigabe oder ein anderes Gutachten für die 8x15 Felge und die 195er Reifen finden melde dich bitte mal bei mir, ich bin nämlich am verzweifeln mit den ganzen Bürokraten^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |