![]() |
vr6 3.0L hat jemand schon erfahrung mit der Firma SLS gemacht wollte meinem golf nen neuen Vr6 3lmotor +kompletter auspuffanlage und ölkühler gönnen. danke für eure anworten. |
bei SLS machst du garantiert nichts falsch, ist ne Top Firma!!! Denke in der Suche, wirst bestimmt einiges finden. |
Hab bisher auch nur gutes gehört von SLS |
hab selber keine Erfahrung mit dennen aber schon oft gehört gerade im Breich VR motor sollen sie nicht der HIT sein Hab das im VR6forum gelesen |
3,6 Liter Umbauten gibts auch. VR6-Umbauten Übersicht Golf III http://www.vr6-umbauten.de/neu/Umbauten.html |
Zitat:
PS: Verschoben nach Tuning! @Bude: Er will seinen VR6 aufbohren, nicht einen R36 reinhaengen :P |
Ich sage immer wenn dann richtig. :D |
und welche firma soll dann gut sein? |
Wenn mann erlich ist ist der umbau auf r32 Billiger als der motor bei SLS Dazu kommt 3,2 l und eine bessere steuernorm deswegen will ich auch den V6 aus dem G4 |
billiger wird das gaub ich nicht weil man brauch andere bremsen antriebe und ne eintragung und dann is auch teurer in steuern und versicherung.und hab erst alles neu gemacht. |
S3 bremse hab ich für 400 euro gekauft mit neuen scheiben und die leistungssteigerung musst du auch eintragen versicherung sollte gleichbleiben bei mein gti werde ich das selbe bezahlen mit dem v6 laut versicherung und sls will ja schon 4000 für den motor |
der Umbau auf r32 ist viel Tuere Hab nen Kumpel der hat nen Vento r32 und der hat locker 10 scheine liegen lassen aber hat alles selbst gemacht aber hat auch das 6 gang übernommen |
hab mir auch einj motor von sls gekauft mit 3,1l! alles super geklappt! bin sehr zufrieden mit denen! die mehr leistung musst du eintragen lassen! kostet aber in der versciherung nicht mehr wie so! muss aber angegeben werden sonst zahlen die bei einem unfall nicht! hab ihn mir dort aber nur gekauft und selbst eingebaut mfg sting |
aber da haste keine garantie bekommen oder ? und den motor musste ja auch abstimmen! hab die ganze sch..... ja schon einmal durch und jetzt habe ich die eierei mit dem motor!! |
Aufbohren lohnt eigentlich auch nur wenn du auf Turbo umbauen willst. Was nutzt dir ein 3.0l VR6 als Sauger? Nicht viel zumindest. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |