![]() |
Heckklappe Moinsen, hab mal ne frage: Ich möchte meine Heckklappe die ich mir vom Schrotti geholt habe lackieren lassen, weil meine durchgegammelt war. Scheibe ist nicht mehr drin, müüste aber noch ein bisschen ausgebessert werden, unebenheiten gefüllert werden und dann Lackiert. Ist ein Metallic Brilliantschwarz von VW. Was würde mich das ungefähr kosten? |
wenn du zum lackierer gehst kostet dich das gute 400 ois bei normalen preisen.....denn sollten die das aber schon alles verspachteln und ausbessern |
400 ist schon ganz schön heftig,das geht deutlich günstiger.einfach mal in der Nähe alle Lackierer befragen.kann ja auch unter der Hand sein:) :winke: . |
also wenn du so eine kleine russen werkstadt findest wie ich sie hier um die ecke habe da bekommste dat für nen hunni und die arbeit von denen ist meist besser als inner fachwerkstadt (ist meine meinung) MFG |
kommt drauf an ,wie hoch der aufwand ist .Ferner kommt es drauf an wo du wohnst und ob du nen lacker kennst. Ich habe für meine arbeiten die letzten 4 jahr nie eine rechnung gesehen. |
kommt drauf an ,wie hoch der aufwand ist .Ferner kommt es drauf an wo du wohnst und ob du nen lacker kennst. Ich habe für meine arbeiten die letzten 4 jahr nie eine rechnung gesehen. So etwas würde ich nicht öffentlich im Internet verbreiten. Wer weiß wer sonst noch alles mit liest.::hammer:: |
400€...die soll nich vergoldet werden sondern gelackt. Denk mit 200€ bist du schon dabei! Die Preise sind aber regional verschieden, 400€ halte ich jedoch sehr übertrieben |
Zitat:
Wieso? Wir haben hier genug Lacker, und ich hab ja keinen Namen gesagt |
Hallo allerseits, also habe heute meine fertige Heckklappe vom Lackierer bekommen. Sieht super aus. Stelle demnächst mal vorher/nacher Bilder rein. Also 400€ wären meiner Meinung nach auch zu viel gewesen, verlangt evtl VW das kann sein, aber bei denen zahlst ja den Kaffee mit :). Habe für alles zusammen 150€ bezahlt, und bin ganz zufrieden damit. Bilder folgen. Mfg Alex! |
na da kannst echt nichts sagen. für füllern,spachtel und lacken..... super preis..... |
ich habe auch mal inner FACHWERKSTADT nachgefragt die wollten für meine beiden hinteren kotis lacken pro seite 600€ haben. ich habe nur angefangen zu kotzen und bin ohne was zu sagen wieder gegangen, bin dann hier in so ne kleine werkstadt und die haben mir beide seiten für FP. 300€ gemacht das ist ein ersparnis von 300% das darf man ja keinem erzählen da frage ich mich echt für was die anderen 1200€haben wollten MFG |
150? aber dann ohne scheibe nur lackieren oder?! |
liest sein post mal genau durch,dann hättest dir dein post sparen können..... er hats ohne scheibe lacken lassen.... |
hehe LOL die hinteren KOTFLÜGEL da habe ich keine scheiben dran ^^ |
Moin, is echt Dringend! Wollte mal fragen ob die Heckscheibe zum Lacken ausgebaut werden muß oder ob sie auch drin bleiben kann! :h-e-l-p: Gruß |
Is denn grad keiner da der mir da weiterhelfen kann:( :( |
kannst du auch drinnen lassen blos ordentlich alles abkleben sieht sonst scheise aus MFG |
werde meine beim lacken auch drinnen lassen. wir haben aber auch 2 tage eingeplant nur fürs abkleben |
ach abkeben wenn man es ordentlich macht ist das ne stunde. dennnoch wenn du jetz vom ganzen auto redest da sind 2 tage realistisch MFG |
da gibt es ein Klebeband was eine Plastikkante hat, das wird unter das Scheibengummie geschoben und somit wird es abgedeckt und angehoben. Ich denk wenn man es zu Billig machen lässt ärgert man sich auch nur! dann wird das Gummie mit gespritzt oder der Lack platzt um die scheibe ab... lieber etwas mehr und ordentlich aber da steckt man nicht drin... gibt viele Schwarze Schafe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |