![]() |
Weitec 40/40 Sportfedersatz!!! Hallo Leute vom Tuning hab ich mal gar keine ahnung nun meine Frage! Ich hab mir jetzt schöne keskin felgen gekauft 7Jx15 ET 35 195/50R15 habe aber ein Serienfahrwerk drin??? Kann ich diese Weitec Sportfedern einfach ans Serienfahrwerk einbauen??? geht das überhaupt mit den Felgen! |
Das sollte überhaupt kein Problem darstellen, da hast Du massig Platz. Sollte aber auch aus dem Gutachten der Felgen hervorgehen, was machbar ist. Zumindest in gewissem Rahmen, da alle dort aufgeführten Bedingungen nicht immer erfüllt werden müssen. Aber bei der Kombi sehe ich absolut kein Problem. |
hmm naja ok aber im gutachten der felgen steht leider nichts drin! Aber jetzt meine Frage muss ich wenn ich nur die federn auswechsle auch ein achsvermessung machen lassen??? |
Vermessen lassen musst Du auf jeden Fall, da geht kein Weg dran vorbei. |
und was kostet das so alles beim tüv???? |
Eintaragen kostet 35-40 euro rum spur einstellen gibts nen haufen unterschiede. gruß Alex |
Spur einstellen musst Du Dich mal umhören, liegt so zwischen 50,- und 100,- Euronen. |
ok jetzt sagt mir mal bitte welche tieferlegungsfedern mit serien dämpfern und der reifenkombi am besten und leichtesten einzutragen sind für 1HX0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |