![]() |
Querlenker links oder rechts??? HI @ All, sagt mal gibt es einen Unterschied zwischen den Querlenkern beim Golf-3 oder kann man diese x-beliebig umtauschen? Danke |
jo gibt linke und rechte.. musste drauf achten |
also doch nicht gleich? ist von einem 1,8er 75PS bj 96 2/3 türer |
kommt drauf an welche du hast meine sind rechts wie links gleich und kann mann gegenseitig austauschen du musst nur drauf achten das du das stützlager auch andersrum einbauen kannst |
hab im moment links einen rechten-querlenker drin und irgendwie klappt der Nachlauf nicht so ganz. Weiß aber nicht ob es an den Querlenker liegt. Deshalb frag ich. |
mir wurde mal gesagt das es keine unterschiede gibt !!! sind rechts wie links gleich auch egal welcher motor , ob vr6 gti oder aam!! die radaufhäng soll der einzige unterschied sein aber auch nur der vr6 soll wohl anders sein !! die querlenker solln sogar in der golfreihe bis 2000 eingebaut worden sein !!! |
Zitat:
|
wie dann ?? was sind denn die unterschiede??? |
Haja die radaufhängung die Lenker und die stabi sind anders die Achse fast alles ist anders beim vr6 wie bei einem aam |
und zum gti oder 16v sind die unterschiede da auch so krass ?? |
Ja alle die die 5 Loch haben brauchen es ja auch Fahrwerk ist glaube ich auch anders !! |
Richtig! Ab 5 Loch hat der Golf IMMER die sogenannte "Plusachse". GTI ,GTI 16V, Vr6 haben alle die gleichen Fahrwerksteile. |
ich glaub das die federn anders sind und daher auch die teller !!! irgenwie sowas hab ich gelesen muss ich nochmal nachschlagen !! |
ich glaub das die federn anders sind und daher auch die teller !!! irgenwie sowas hab ich gelesen muss ich nochmal nachschlagen !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |