![]() |
Hella Rückleuchten MAGIC COLOURS moin, hab mir diese gegönnt, öffne die Packung und stelle mit Schrecken fest, die Dinger haben keine Reflektoren eingebaut. Selbige werden aber freundlicherweise einzeln (2 Stck) nebst hässlich-klobiger Halterungen zum dranschrauben (!) an die hintere Stossstange mitgeliefert *würg* muss das sein? Ist das TüV-mässig und hinsichtlich der grünen Rennleitung unvermeidbar? Meine derzeitigen LED-Leuchten haben die Reflektoren schon mit drin (auf die Idee ist bei Hella wohl niemand gekommen?) Falls diese Heckverunstalter unvermeidbar sein sollten, wo und wie könnte man sie anbringen OHNE dass das Heck allzusehr verunstaltet und durchlöchert wird? Danke für Tipps/Hilfe vorab. Gruß Marcel |
ich hab auch solche hellas in blau auch ohne reflektor ich fahre damit jetzt schon 4 jahre ohne probleme aber viele berichten einige tüver oder cops achten darauf musst mal auf www.ck222.de schauen da hat er sich welche dran gebastelt das sieht nichmal so verkehrt aus |
Zitat:
danke für den Tipp. Auf der website finde ich alles mögliche nur kein Bild mit den Rüllis/Reflektoren... greez |
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2008/11/54.jpg gebastelt aus einem T5 Rückstrahler. mfg ck222 |
|
Ich hab die Reflektoren einfach unten an die Stoßi geklebt. Diese Klobigen Halter wo dabei sind, zum anbohren, wollte ich auch nicht hinbauen. MFG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1234523713.JPG |
Danke für die Bilder. sieht ja echt gar nicht verkehrt aus. werde ich auch so machen. Wie habt ihr die denn angeklebt? Mit Kleber Bombenfest und nie wieder abzukriegen? oder gehts auch anders? danke/Gruß |
@ck222: wie hast du die OZ felgen durch den tüv bekommen? einzelabnahme? ABE von OZ? |
Zitat:
was is da vom t5? |
Zitat:
Der Rückstrahler (Reflektor) am unteren Teil der Stoßstange. |
Hab mir nu auch die vom T5 geholt. Eine Seite kostet sage und schreibe 6€ =( |
fahre auch magic color ohne reflektor und hatte noch nie probs damit ...^^ aber die dinger immer im auto falls mal doch eener wat sagt :D |
Zitat:
|
Hallo, kann noch mal jemand erzählen wie er die Dinger drangeklebt hat. geht es irgendwie das man sie auch wieder abbekommt ohne das halbe Heck abzureissen? Hatte schon anbeidseitiges Klebeband (Teppich) gedacht, aber ob das auf die dauer hält bei Wind & Wetter.... Danke |
Zitat:
mfg die galle :bier: |
Hab sie mit Sikaflex angeklebt, kann man wunderbar wieder abziehen ohne rückstände - aber Achtung, das zeug nur benutzen wenn man es unten auf das schwarze plastik klebt. Auf Lack ist es tötlich! mfg ck222 |
Zitat:
Zitat:
Hatte die Reflektoren gar ned dran bei meinen ehem schwarzel RL's. Kam 2x gut durch den TÜV damit und wenn hinter mir der grün-weisse fan Club war hat auch nie einer anstalten gemacht mich anzu halten. :D |
Zitat:
sikaflex prima danke. schaue gerade bei ebay. sikaflex ist wohl so ne art baustoffkleber und gibt es nur in großen kartuschen. hat jemand noch ne andere idee? wie wärs mit tesa - powerstrip? dürfte aber bei kälte evtl seine kraft verlieren. gruezi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |