![]() |
Beratung: Autoradio! Hallo, wollte mal fragen was ihr von dem EONON E0858 haltet. Alternativ würde ich mir den XZENT XT7010 kaufen. ZENEC is mir etwas zu teuer.. ;p MfG |
Die sagen mir jetzt alles nix... Aber irgendwie drängen sich die Buchstaben A, C und R in mein Unterbewußtsein ;) Was hast du denn für ein Budget? |
Die Sache ist die das ich ne komplettanlage brauch.. Kann mir nicht alles auf einmal kaufen, deswegen fange ich mit dem Radio an, wenn du mit ACR die Firma meinst, da war ich schon mit dem 3er Cabrio von nem Kumpel, er hat dort ma 1200 Euro stehn lssen, das is mir zu viel.. Will mal so bis höchstens 7 - 800 Eus gehn.. |
Sind beides unbekannte Marken, da wirst nicht viel Erfahrungen zu hören. Außer halt das billig meist nicht automatisch auch gut ist ;-) Edit: ich seh grad das es Monitorradios sind... Warum lässt du diesen Firlefanz nicht einfach weg und holst dir für das Geld ein vernünftiges Radio? Das hat dann vielleicht nix zum drauf rumdrücken aber dafür kanns auch das wofür es gemacht wurde.. Grade diese Ausfahrbaren passen mMn gar nicht in den Golf, weil die soweit aus dem Radioschacht raushängen... Willst du den show&shine aspeckt von deinem radio oder gute musik...? |
Zitat:
bin zb mit sony ganz zufrieden. |
Finger weg von dem China-billig-Müll, da kaufst du nur den Preis und kein vernünftiges Produkt. Entweder auf einen ausfahrbaren Monitor verzichten oder halt Geld in die Hand nehmen. ;) |
ZENEC is da dann schon empfehlenswerter oder? Will gute Musik, soll aber auch relativ gut aussehn und muss meine DVD MP3 CDs lesen könn ;p |
Hi, WENN du gute Musik willst dann kauf dir ein Alpine mit Laufzeitkorrektur und aktiver Frequenzweiche. Gebraucht ab 200€. Neu ab 400€. Ich habe persönlich bisher beste Erfahrungen mit Alpine gemacht. Wenn du guten Klang + KlimmBimm Dislpay haben willst dann plan mal ca 400 Steine ein. Für den Rest deiner Anlage ist dann leider wenig übrig. Wenn du eine bodenständige Anlage mit Spassfaktor haben willst dann sind 800€ ein gutes Budget. LG |
Wenn es ein günstiges Radio sein muss, welches Qualitativ gut ist, kann ich dir die Marke JVC wärmstens ans Herz legen. |
Klanglich würde ich zu einem Pioneer, Clarion oder Alpine greifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |