![]() |
2E Motor aus Seat Toledo in Golf 3 1,6 Kann mir jemand was zu der Zental Elektrik Sagen ob es passt? Alle beide sind Bj.94. Oder muß ich alles ändern? :meister: ::hammer:: :meister: :h-e-l-p: |
motorkabelbaum musste auf jeden fall ändern rest dürfte passen! |
Zitat:
|
pumpe brauchst auch. gib mal in der sufu gti umbau ein - ist der gleiche 2e wie im g3.... |
Zitat:
Sogar die Trommelbremsen kannst du lassen. Vorne noch die 256er (Belüfteten) Scheiben drauf und fertig. Das gab es so Original beim Variant und Cabrio mit dem 2.0 (115PS) Motor |
Alles klar. Und Wer nimmt mir den spaß den nun ab? |
Zitat:
|
also den motorkabelbaum scheiß muß man anpassen, das kann ich dir machen. achsen kannst du alles lassen wie es ist. du brauchst vom toledo noch die antriebswellen, wenn er 4x100 hatte. da die antriebswellen von deinem 1,6l nicht passen. dazu eine andere auspuffanlage und eine 3bar benzinpumpe vom g3. dazu noch einie teile und leitungen etc. wenn du nichts davon verstehst und von der ze, dann wird es sehr schwer. von wo kommst du? |
ich dachte es wäre nicht so einfach einen motor von einer anderen marke eintrage zulassen |
seat toledo 1l ist nix anderes als g1 - g3 + polo + passat + corrado zusammen gewürfelt. |
alles gleich kein prob wenn ich es richtig im kopf habe war bei denen schon die boden gruppe gelcih kann aber sein das das erst im g4 war |
toledo hat bodengruppe und träger unc co alle vom g2 bekommen. bis rückbank g2. am unterboden sieht man wo g2 zuende ist und wo toledo anfängt. das ist hinter der mulde vom ersatzrad. das letzte stück rosten die wie sau. |
Fürstenwalde Spree in der nähe von Frankfurt/Oder Was Kostet den so eine abnahme ungefähr?????? |
Also ich lasse jetzt nächste Woche meinen AGG (auch 2l) im Golf abnehmen. Der Tüv prüfer sagte mir das es sich so auf 100-120€ belaufen wird. Wenn alles glatt geht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |