![]() |
Kaufberatung Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach nem Auto für meine bessere Hälfte und nachdem ich an meinem Golfi soviel Spaß hab, will ich natürlich versuchen nochmal einen zu bekommen. Hab hier was gefunden, was interessant aussieht: Link Meint Ihr der Preis ist gerechtfertigt? Gibt es irgendwas auszusetzen? Bevor einer fragt: Ja es muss ein Automatik sein. Dankeschön schon mal! |
der sieht top aus, ich würd ihn kaufen wenn bei der probefahrt alles ok ist. achte im innenraum auf abnutzung des lenkrades und des knaufs. daran erkennst du ob der km stand original ist. ebenso ob im tachosiplay "total" steht |
Rechte seite (Beifahrer) B-Säule unten die Schwelle sieht so braun aus. an sonnsten hört sich das gut an. Und darauf achten was Nepomuk schon sagte. mfg benni |
Schaut nicht schlecht aus nur an der Frontstoßstange fehlt eine Abdeckung, aber das ist ja keine große Sache |
Zitat:
|
Zitat:
|
und was sagt ihr zu dem hier? Link Warum steht da im Tacho kein "Total" mehr...oder steht das doch da? |
An die Km gkaub ich net wenn ich das Lenkrad sehe. Im groß und ganzen sieht er nicht schlecht aus, nur was ist es für einer? 1,8 oder 1,6 gibst beide mit 75 PS und der Preiß ist auch zu hoch. Max 2500 wenn es nen 1,8l ist. Noch ein Wagen der bei ihm steht: Audi 80 Avant 1,9 TDI Baujahr 1993 (Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug) Preis: 1.999 EUR 372 000 km auf der uhr. Wer für so ein auto 2000 ero haben will kann kein vertrauensvoller Händler sein. Alle angebohte die der auf dem Hoff stehen hat hören sich irgend wie komisch an. mfg benni |
Ja, der Preis ist auf jeden definitiv zu hoch! |
|
Ist ja von Privat, würde sagen hinfahren ansehen und dan entscheiden. Max 2800 € einstecken und erst 2500€ auf den Tisch legen.(wenn er dir zusagt) Und dan sehen was der Besitzer dazu sagt. Substanz sieht gut aus Km? Genau auf Abnutzung im Innenraum achten. Scheckheft genau Prüfen, er sagt ja er ist Scheckheftgepflegt.Km!!!!!!! Kotflügel vorne Zwischen Tür und Rad genau ansehen. Der scheint an der schwelle ne Kunststoffverkleidung zu haben dahinter nach rost schauen. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |