![]() |
selbst Lackieren? Hallo, hab mal ne frage! und zwar wie lackiere ich am betsen mit ner spraydose? wollte vll montag (habe frei) mal meinen Dachkantenspoiler lackieren. Wollte es in der Garage machen und nen Heizlüfter reinstellen geht das? oder meint ihr bringt nix? und der Spoiler ist schon lackiert? wie gehe ich da nun am besten vor? und wie gleiche ich ihn dann an die Farbe des autos an da mein Wagen ja nicht neu ist! MfG |
also mit den älterungsprozess musse einen lacker machen lassen dir micht dir das an vllt kann er es dir auch in ne spraydose packen(machen aber recht wenige) |
Also schon am betsen anmishcen lassen? nicht einfach neue Farbe und denn polieren? bringt net vioel oder? Mfg |
hol dir bei atu ne spraydose in deiner wagenfarbe und nen klarlack..dazu plastik primer.. der sorgt dafür das der lack auf dem kunststoff hält.. schleife deinen spoiler gut an und entfette ihn mit z.b bremsenreiniger.. dann 3-4 dünne schichten lack auftragen... 15cm abstand...weniger ist mehr:) bei der ersten schicht muss man das schwarz noch durchsehen... spätestens bei der dritten dann nicht mehr =) immer so ca. 2 minuten anziehen lassen und danach 2 schichten klarlack drauf.. so hab ich es gemacht und es hält schon fast ein jahr ;) viel spaß |
Ja wieso Kunststoff Primer? sie ist doch shcon lackiert? reicht es nicht die anzuschleifen? und was ist mit dem Farbunterschied @ cruste? MfG |
wenn es schon lackiert ist dann brauchst du es nur anschleifen...wenn der farbunterschied zu groß ist dann musste dein auto ordentlich polieren... dein lack auf dem bild sieht ja noch sehr gut aus..ich denke mal das das klappen wird... ich würde es einfach probieren..denn das geht üner studieren :) wenn du absolut uf nummer sicher gehen willst dann lass es dir anmischen aber das wird dann halt teurer...um wieviel kann ich dir leider nicht sagen |
ok denn hol ich am besten mal preis für amishcen und standart lack... denn man kann es ja eig ma probieren ich meine ne dose kostet vll 15 euro klarlack 10 wenns denn nix wird poliert man die karre oder man lackiert den spoiler nochma... MfG P.S. meinste es geht bei diesem wetter mit Heizstrahler iner garage |
ja das dürfte gehen... für atu kriegste 2 kleine dosen für ca 16 eur...klarlack glaub ich 8 eur... viel spaß :) |
Ich würde es immer anmischen lassen. Passt einfach besser und ist auch nicht viel teurer. Vorteil ist einfach dass man den Älterungsprozess gut ausgleichen kann. MFG GolfRacer04 |
wenn der spoiler schon lackier is, musst du gar nix primern!!!!! einfach nass mit 800er anschleifen bis alles schön matt is und dann lackieren. hast du uni lack metallik? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |