![]() |
Plötzlich keine musik mehr hi habe ein problem mit meiner hifi . bin in mein wagen eingestiegen alles super mukke läuft und dann plötzlich kein ton mehr ging ca 20 minuten lang so dann war die mukke wieder da. wollte ich dann wieder losfahren ich steig ein und es geht garnix mehr also kein musik display vom radio zeigt mir auch alles an wenn ich lauter und leiser machen will aber es geht nix . hat jemand von euch ne ahnung? achja habe nen verstärker und ne soundhutablage ich bin mit meinen wissen am ende |
Geht die Endstufe denn noch an? |
weiss ich nicht so genau ich mal gleich gucken aber auch wenn die nicht angeht müssen doch eigendlich vorne die lautsprecher am amaturenbrett gehen. |
verstärker geht ohne probleme an |
Alle Kabel überprüft? Vll ein Wackelkontakt? |
Wenn auch LS am Radio hängen und dort auch nichts kommt liegt der Fehler ganz klar am Radio selbst. |
so das problem ist wieder aufgetretten.... -.- ich hoffe ihr könnt mir sagen wo das problem ist.... bis heute ging es noch alles super war schön laut und alles und aufeinmal garnix mehr dann 20 minuten ab und zu ein rauschen und jetzt ist alles weg. habe mal das auto radio zu ACR gebracht da ja noch garantie drauf ist . aber vllt ist es auch was anders. danke schon mal grizzz adrian |
Evtl Überhitzung? hat ich auch schon mal mit ner alten crunch xD Was auch sein kann, dass deine Masse locker ist. |
radio hat ja funktioniert also jetzt im optischen war an konnte alles machen. verstärker würde es auch nicht sein weil meine vorderen lautsprecher nicht mit der verbunden ist und wenn die mal aus ist gehen die orginallautsprecher vorne ganz normal |
also masse habe ich überprüft funzt super radio auch. bin dann zu acr gefahren und die gucken im motorraum ja sicherung durch -.- warum bin ich da nicht direkt drauf gekommen das plastikgehäuse war geschmolzen... naja jetzt funzt alles wieder hat mich nen 10er gekostet und die kabel vom radio habe ich jetzt neu verlegt. also -CLOSED- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |